|
| ||||
| ||||
| . . . läuft gerade im ZDF.
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| |||
| |||
| Verdammt verpasst , hätte ich zu gerne gesehen |
|
| ||||
| ||||
| Den Bericht kann man sich auf der ZDF HP ansehen, bzw runterladen. Allerdings hielt sich die Beteiligung von Christine Theiss in Grenzen, da Kickboxen (leider) nicht das Hauptthema war. Aber Christine Theiss ist eine wirklich nette und sympathische Erscheinung, in Beruf und Sport erfolgreich. Und wer Fotos in der Zeitschrift "Maxim" gesehen hat (die übrigens teilweise auf ihrer HP zu finden sind), kann bestätigen das der liebe Gott Ihr bei ihrer Erschaffung viel Aufmerksamkeit geschenkt hat ![]()
|
| |||
| |||
| Und eine der wenigen die von Kickboxsport leben können! Ausserdem ist sie auch viel in Medien (zB. schon öfter bei Stefan Raab) und hilft vielleicht dem Kickboxsport das Strassenschläger image mal endlich zu verlieren und ähnliche anerkennug zu bekommen wie es zB. das Boxen bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| Nee. Das hauptthema war doping, NS, DDR, sport als vorbereitung zum krieg etc....*gaehn* Eine stunde meines lebens verschwendet. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() mfg. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Finde allerdings schade, daß Kickboxen in diesen besagten Berichten immer so kurz kommt. Als wäre nur der Absprungsbrett (was nicht der Fall ist )So nebenbei, wo finde ich Videos mit Kämpfen von Christina Theiss? Habe überall gesucht , doch nichts gescheites gefunden.
__________________ If there's magic in boxing, it's the magic of fighting battles beyond endurance, beyond cracked ribs, ruptured kidneys ... It's the magic of risking everything for a dream that nobody sees but you. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ich habe geschrieben, dass Kickboxen nicht das Hauptthema war.
|
| |||
| |||
| wozu auch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier der 1. Teil aus Chrissis Fight gegen Maria Konstantelou: YouTube - Christine Theiss vs Maria Konstantelou Part 1 |
|
| ||||
| ||||
| Boxen ohne Deckung, Kicks ohne Kraft, keine erkennbare Taktik aber wie gesagt, Sie sieht gut aus.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sie sieht sogar sehr gut aus wie ich finde ![]() Und außerdem scheint die alles wegzustecken was ihren Körper trifft! ![]() Für alle Interessierten hier auch der Teil 2: YouTube - Christine Theiss vs Maria Konstantelou Part 2 |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich finde die Maxim Bilder ja nicht so wirklich toll. Oberkörper ziemlich flach und es fehlen schon ein paar weibliche Rundungen. Der Youtube Mitschnitt ist interessant. Ich kenne Boxkämpfe etwas blutiger *g.... und das mit der Deckung stimmt schon irgendwie. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hätte gerne so einen Hammer Körper wie die Christine! (Auch cool fänd ich soviel einstecken zu können.) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|