|
| |||
| |||
| Hallo alles zusammen ,ich hab einige fragen über Besim Kabashi also die wären wie gut findet ihr ihn ,ich mein er ist mehrfacher WM nd ich möchte ihn ja nicht schlecht machen aber wenn man vom Körperbau ausgeht ist er ja nicht so besonders(auch fürs Schwergewicht) |
|
| ||||
| ||||
![]() Welchen Topfighter hat er schon besiegt? Ich kenne da keinen, dass sollte die Frage schon beantworten! ![]() |
|
| |||
| |||
| hm das ist ein guter punkt den du da ansprichst aber wenn man nicht um titel kämpft was ist das das was man im Kickboxen erreichen will |
|
| ||||
| ||||
![]() Ein Sieg über Fighter wie Badr Hari, Buakaw oder Semmy Shilt ist mehr wert als ein Titel! |
|
| ||||
| ||||
| Verglichen mit einem guten Kämper aus K-1 (R.i.P.), ist Besim Kabasi eine Null. Kämpfer wie Hari, Aerts, Leko, Saki, CroCop und und und würden ihn in der ersten Runde gnadenlos ausknocken. WKA, WAKO, WKN usw ist zu K-1 kein Vergleich. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| ||||
| ||||
| Danke Dir! ![]() Er ist Weltmeister in Thaiboxen nach K-1-Regeln, uuuh! Ich hab von diesem System erst vor 2 Wochen oder so das erste mal gehört o.O |
|
| |||
| |||
| hm ich schätze mal damit ist meine fragen wohl beantwortet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er sein besta AllBanana feta des jahrzehnts. Hab ich selbst irgendwo gelesen. |
|
| ||||
| ||||
| persönl. angreifen finde ich nicht nett!! er bekommt die gegner von den stekos vorgesetzt und kämpft! zum manager/trainer wechsel ist es bei ihm denke ich zu spät! |
|
| ||||
| ||||
| +1!
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Erst wenn er Pittbull Schreiber besiegt werde ich ihn als WM anerkennen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |