|
| ||||
| ||||
| "Mehrfach und aus sicheren Quellen gibt es Nachrichten, das der WKA Weltmeister Besim Kabashi heute tot aufgefunden worden ist! Unser Beileid gilt an seine Familie und den Hinterbliebenen! R.I.P !!! Sobald wir genaueres Wissen geben wir euch Bescheid ..." von WKA-Germany Wer weiß näheres, stimmt es?? Ein Top-Fighter ab 90kg+ Wenn ja, sehr traurig er war noch jung und hatte Pläne, daher wohl kaum krank. E wollte in 2 Wochen gegen Mighty Mo kämpfen
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| |||
| |||
| ich lass es grad in facebook ich denke es stimmt auch von mir mein beileid an die hinterbliebenen |
|
| ||||
| ||||
| Ja, es ist leider so. R.I.P.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Shit ![]() Beileid an die Angehörigen
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Moin Traurig !! Weiß jmd was /wie ?? Frank du evt ??Herliches Beileid an seine Familie und Freunde !!!! Uzzzzz
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Todesursache unklar: Drama um Thaibox-Star: Kabashi ist tot - Sportmix - Abendzeitung München Todesursache noch unklar, hier noch ein zeitungsausschnitt
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, nein ich weiß auch nicht mehr. Muss man mal abwarten wie die offiziellen Untersuchungen ausgehen.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Mein Beileid! R.I.P. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht waren diesmal 5 Maß Bier im Spiel... :S |
|
| |||
| |||
| Besim ist durch einen Herzinfarkt gestorben wie ich auf Facebook lesen konnte... RIP |
|
| ||||
| ||||
| So schnell kann es gehen ![]() |
|
| |||
| |||
| Scheissseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann nicht glauben der wurde bestimmt von jemanden vergiftet.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Ich hab Besim mal privat getroffen und er ist so ein guter Mensch gewesen ruhe in frieden Champ |
|
| |||
| |||
| Ein grossartiger Sportler,ein ehrlicher und sympathischer Mensch hat uns verlassen!! Mein Mitgefühl an seine Familie,seine Freunde,Trainingspartner und an das Kampfsportzentrum STEKO!! R.I.P. Besim |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |