|
| ||||
| ||||
| Ich bin kein Fan von Besim Kabashi gewesen und habe ihn hier auch einige Male hart kritisiert aber das er jetzt mit 35 gestorben ist,ist schon ziemlich heftig ! R.I.P. |
|
| |||
| |||
| Ich habe Besim mal zufällig getroffen und kann sagen, er war wirklich ein sympatischer Typ!! Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen seinen Wegbegleitern. Mögest du in frieden Ruhen! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| ich habe mich früher mal in einem thread über ihn lustig gemacht und gesgat dass er ein schlechter kämpfer sei... ic schäme mich zu tiefst... ![]() r.i.p. besim im himmel wird es dir besser gehen |
|
| ||||
| ||||
| R.I.P. Besim
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| |||
| |||
| RIP Besim Kabashi Besim Kabashi tot: Kickbox-Weltmeister starb an berdosis - Mnchen & Region - sueddeutsche.de Armer Kerl, so jung zu gehen! |
|
| ||||
| ||||
| ich packe das mal zusammen... |
|
| |||
| |||
| Yep, da gehört es hin... ![]() |
|
| |||
| |||
| Und ich halte Bob Sapp für ne Lachnummer. Sollte ich deshalb ein schlechtes Gewissen bekommen, falls er morgen tot wäre? |
|
| |||
| |||
| Es ist einfach unglaublich, aber auch irgendwie respektlos: Überall ist noch zu lesen, Mighty Mo kämpft gegen Kabashi. Sat 1 ändert nicht die TV Vorschau, der Videotext ist falsch, bei Steko ist noch das falsche Plakat zu sehen und nirgens eine erklärung, ob der Fight nun ganz ausfällt, oder ein anderer gegen Mo kämpft. Auch hier keine Infos dazu. Weiter ist niemand in der Lage näheres zu Kabashis Tod zu schreiben. Gibt es den keine Insider, die sonst bei allen Themen das Gras wachsen hören? |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |