|
| |||
| |||
| ich betreibe seit 27 Jahren Kampfsport und werde oft gefragt welche Fighter ich als die besten Kämpfer aller Zeiten ansehe. Das ist natürlich nicht einfach zu beantworten, man müßte schon eine Einteilung in verschiedene Rubriken vornehmen. Es geht um Kämpfer aus Schlag und Tritt Kampfsportarten, also T.K.D., Leicht und Semikontakt, Karate, K-1, Thaiboxing, Kickboxen mit und ohne Lowkicks... die vielseitigsten: Andy Hug, Ernesto Hoost, Klaus Nonnenmacher, Ralf Kunzler, Pete Cunningham die erfolgreichsten nach Titeln bei verschiedenen Verbänden und gewonnen Kämpfen: Ernesto Hoost, Peter Aerts, Rob Kaman, Don Wilson die Legenden: Bill Wallace, Joe Lewis, Don Wilson, Benny Urquidez, Ferdinand Mack, die technisch besten: Daryll Tyler, Ferdinand Mack, Ali Phelivan, Ralf Kunzler, Ray Mc Callum die elegantesten: Pete Cunningham, Daryll Tyler, Remy Bonjasky, Tomasz Barada, Rainer Knell, Perry Ubeda die längsten Karrieren: Don Wilson, Rick Roufus, Ernesto Hoost, Joachim Weisshardt die besten Kampfrekorde: Samir Mohamed 108 : 0 : 0 , Alfie Lewis (viele Jahre ungeschlagen Semi) die besten Pound for Pound: Peter Harbrecht, Benny Urquidez, Pete Cunningham, Bill Wallace, die gelenkigsten: Ali Phelivan, Murat Cömert die spektakulärsten: Billy Blanks (Punkte mit Kicks Handstandüberschlag) Daryll Tyler, Andy Hug die härtesten: Ramon Dekker, Gilbert Ballentine, Branco Cicatic, Dennis Alexio härteste Kicker: Bill Wallace, Stephen Thompson, Peter Harbrecht, Rob Kaman (Low Kicks) beste Puncher: Joe Lewis, Dennis Alexio, Le Banner, Mighty Mo habt ihr Ergänzungen? |
|
| ||||
| ||||
| Aziz Acharki im Bereich Taekwondo für Deutshcland Zivil-Weltmeister, 2-facher Militäarweltmeister und Doppeleuropameister respektive in jedem Falle - darf niemals fehlen: Doppelolympiasieger und 3-facher Weltmeister !!! Steven Lopez , Taekwondo Hadi Said Bonekohal - ebenfalls Taekwondo-Olympiasieger dass sind absolute Granaten in ihrem Sport. Nach Hadi ist sogar eine Straße im Iran benannt. Geändert von >Sushi< (15-01-2006 um 19:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich liebe ramon dekkers... ![]()
__________________ Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es sobald nicht wieder. Geändert von BoxinsGesicht (15-01-2006 um 19:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ heißt Dekkers |
|
| |||
| |||
| Was ist mit dem wahrscheinlich berümtesten Kampfkünstler Bruce Lee Und mit dem Kampsportler der das Boxen revolutioniert hat und Sportler des Milleniums wurde Muhammad Ali |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es ging hier ja um Wettkämpfer die man noch einigermasen vergleichen kann. Bruce Lee machte niemals Turniere mit, will sollte man ihn bewerten. Bestenfalls bei Legenden würde ich ihn einorden. Boxer gehören nicht dazu, ich meinte schon Kick und Schlagsportarten. Zudem gehört Ali für mich nicht dazu, bestenfalls bei den eleganten. Es gab erfolgreichere, mit mehr Titeln und gewonnenen Kämpfen. Den Mythos und Bekanntheitsgrad will ich nicht dazuwerten. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Geändert von Asgard (15-01-2006 um 19:43 Uhr). Grund: Rechtschreibreform!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber da es ja hier um Kickboxer geht also: Ferdinand Mack
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato Geändert von ghostdog1982 (15-01-2006 um 20:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "Steven Seagel " In Alarmstufe Rot, Marked for Death, Glimmer Man etc. ( )
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also auch keine "Grappler", niemand aus dem Gracie-Clan und Konsorten? Ansonsten sehr interessante Liste, danke schoen! Gruss BB. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
grob gesagt, Leute die in einem möglichst großen Winkel kicken können bei Phelivan waren das 180° und er konnte das Bein stehen lassen... |
|
| |||
| |||
| Was ist mit Don Wilson ? der soll doch auch gut gewesen sein, ich habe nie was von Ihm gesehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo Nein, ich habe es auf die Stile beschränkt mit denen ich mich beschäftigt habe. Sonst wären die Gracies bestimmt mit dabei, ist aber nicht mein Fachgebiet... Gruß |
|
| ||||
| ||||
| pound for pound geht der titel des härtesten kickers an den hier: http://video.google.com/videoplay?do...30229&q=samkor |
|
| ||||
| ||||
| kann den link leider nicht öffnen. kommt sowas wie "video is currently unavailable in your country.." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |