|
| |||
| |||
| Zitat:
also nur weil er paar liegestütze und spagat kann, ist er nicht der grösste Kämpfer aller Zeiten, er ist für die Cirkus reif, nur der Beste Kämpfer aller Zeiten, ich habe nie was Ihm gehört! Gegen welchen grossen Namen soll er gekämpft haben?
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| da kaum jemand einen thailänder aufzählt hier mal meine meinung zu den härteste kicks: (für ihre gewichtsklasse) geht meiner meinung nach an samkor und samai (middle kicks) und somsong (lowkicks). dieses video von samkor brauch keine erklärung: http://video.google.com/videoplay?do...30229&q=samkor un besten puncher: samart payakaroon (war auch wbc weltmeister) und anuwat kaewsamrit. Geändert von suriya (09-12-2006 um 05:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| somlak khamsing |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hab ich da ramon dekkers drin entdeckt...?!..... ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein, Ricoel. Sieht etwas aus wie der gute Ramon Dekkers in seinen jungen jahren. |
|
| ||||
| ||||
| Samart Payakaroon nicht vergessen! http://www.youtube.com/watch?v=A3nw_qZP_HI
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
woher kennst Du Klaus Steinheuser so gut ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ihr habt mich vergessen
__________________ Man kan dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe mit ihm ein paar mal kurz gesprochen in Offenbach, Frankfurt, Leverkusen zwischen 1981-83. Kennen wäre also fast übertrieben. Ich habe aber viele seiner Kämpfe gesehen und ihn auf Lehrgängen erlebt. Habe auch einiges gelsesen da ich alle Kampfsportmagazine der Zeit besitze. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |