|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| LoL. geil! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
| hallo leute ich suche eine kickbox schule in stuttgart oder umgebung kennt jemand das kampfsport zentrum schmid in leinfelden. ist das gut und wie sind die trainer |
|
| ||||
| ||||
| Fpür mich ganz klar - Keine Frage: Michael Berk |
|
| |||
| |||
| Don Wilson gilt als der beste Kickboxer aller Zeiten Bei den Amateuren gebührt Ferdi Mack dieser Titel, er war wohl auch der beste Techniker In den siebzigern waren Bill Wallace und Joe Lewis dominant Peter Harbrecht RickRoufus Rob Kaman Dennis Alexio Benny Urquidez Jean Theriault Michael Kuhr Gilbert Ballentine Pete Cunningham Branco Cicatic |
|
| |||
| |||
| Sehr gute Rangliste. Roufus hat Kaman aber zweimal geschlagen, er muß vor ihm sein |
|
| |||
| |||
| Was ist mit Arthur Allerborn???? gruss |
|
| ||||
| ||||
| und Remy Bonjaski ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Benny Urquidez
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| |||
| |||
| Supergelenkig, aber kein Spitzenfighter. So weit mir bekannt, war er weder EM noch WM. |
|
| |||
| |||
| Wir reden wohl vom klassischen Kickboxen. Bonjasky kommt aus dem Muay Thai und hat keine KB Kämpfe bestritten. Aerts, Hoost, Hug haben vor K-1 auch viele KB Kämpfe absolviert. Schaut auch auch mal das an: die besten Kämpfer aller Zeiten... |
|
| ||||
| ||||
| .......Peter "the dutch Lumberjack " Aerts .Idol aus meiner Jugend.......... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke da wären noch Dennis Alexio. Mein persönlicher Favorit ist Masato. Ich weiss, dass viele sich aufregen werden, aber wenn man sich seine Technik anguckt ist er einfach der Hammer. Seine Boxarbeit ist besser als die der vielen Weltmeister im Boxen (damit meine ich nicht nur Valuev) und dazu die hammerharten Low Kicks. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Den hätte ein Dekker oder ein Ballentine zu Ihrer Glanzzeit zum Frühstück verspeisst! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |