|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| und maske als ringrichter...
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| ||||
| ||||
| Da kommen die alten Säcke wieder aus dem Ruhestand. Aber wenn der Boxsport halt sonst nix zu bieten hat... Das ist zumindest die Chance für unseren Sport, da sieht mans halt wieder |
|
| |||
| |||
| sonst nix zu bieten? Calzaghe vs Kessler Maywaether vs Hatton Cotto vs Mosley Taylor vs Pavlik Samuel Peter vs Maskaev, dann Samuel vs Vitali Klitschko Abraham steigt auch bald wieder in den Ring um nur mal ein paar zu nennen. Ist das nix? Der Tiger war einer der Spektakulärsten Fighter die wir je in Deutschland boxen hatten. |
|
| ||||
| ||||
| Nach Evander Holyfield und Riddick Bowe jetzt auch noch Rocky und der Tiger; au Backe ![]() Zitat:
Aber mal im Ernst: Muss das denn sein? Gibts nicht genügend andere Paarungen, die vom sportlichen Gesichtspunkt aus interessanter wären? Sicher, aber vom Zuschauerinteresse und der Medienresonanz her toppt der Kampf sicher die meisten Sturm/ Ulrich/ Halmich - Kämpfe.......... Was meint ihr?
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| da werden wohl finanzielle gründe,besonders auf rockys seite, keine untergeordnete rolle spielen der tiger wirds meiner meinung nach machen!
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
|
| obergeil.. super ersatz fürs RTL promiboxen, welches ja leider nimmer kommt ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte ja lieber Maske vs. Tiger gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Aber Hauptsache Regina Halmich am Samstagabend als Großevent des Boxsports verkaufen...... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte Mayweather hatte aufgehört o0 Aber wie mein Vorredner schon sagte, hier sieht man von denen nix. |
|
| ||||
| ||||
| und was als nächstes? der sieger gegen rene weller? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Da weiß ich jetzt schon was ich an dem Tag nicht im Fernsehen anschauen werde. |
|
| ||||
| ||||
| Habe dazu gerade einen Fernsehbericht gesehen.... Was soll man dazu sagen? Alle Affen machen nach. Maske hatte Erfolg mit dem was er tat, nun wittern auch andere altgediente Boxer Kohle und ziehen gleich... Nur hat Dariusz ne ganze Menge Bauchspeck um die Hüften... sah nicht wirklich austrainiert aus....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| der tiger ist mein favorit. aber erstmal abwarten in welcher form die beiden (noch) sind. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|