|
| ||||
| ||||
| "The Lonsdale Manual of Boxing" Sehr detailiert beschrieben, ausdrucksstarke Fotos (noch dazu in der Frühachtziger-Fashion ), alles drin bis hin zu Trainingsplänen usw.
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie find ich bücher die die techniken erklären nicht so gut, ich mags eher wenn es mir jemand oral erklärt, man kann dann noch nachfragen wenn man was nicht versteht, aber jeder hat seine eigene art zu lernen |
|
| |||
| |||
| ja, oral kann man nicht oft genug haben... ![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 Geändert von FitnessMarket (15-09-2009 um 14:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gibt es auch ein gutes boxbuch in russischer sprache? |
|
| ||||
| ||||
| xD Wusst ich doch das es eh jemand pervers aufnimmt xD |
|
| |||
| |||
| yo, ich hab auch vor mir ein gutes Box-Buch zu kaufen. Der Thread hier ist fast 1 Jahr alt. Hat sich in der Zeit was verändert? Also: Sind in der Zeit andere gute Bücher rausgekommen??? Ansonsten werde ich mir, denke ich mal, das Buch: "Boxen basics: Training - Technik - Taktik" zulegen.. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht das ich da Ahnung hätte aber evtl wär auch ne DVD anstatt oder in Ergänzung eines Buches nicht schlecht. Artur Allerborn soll da wohl gute Grundlagen vermitteln. kenne das Video aber selber nicht.
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| |||
| |||
| Jack Dempsey - ,,Championsship Fighting" |
|
| ||||
| ||||
| Das Rene Weller Buch hab ich auch und finde es wirklich ganz gut. Nichts besonderes aber solide und für den Einstieg gedacht. Nicht als Technikmanual. Außerdem bekommst reihenweise Fotos mit den schärfsten Boxhotpants die ein Mann je getragen hat zu sehen. ![]() ich sag nur: ![]()
__________________ http://www.kampfkunst-board.info/for...pic12299_6.gif" border="0" /> |
|
| ||||
| ||||
| edit. Geändert von Käptn_Blaubär (21-12-2011 um 15:27 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |