|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann Sapp echt nicht mehr sehen. Jetzt röchelt der schon bei SAT1 übern Schirm... |
|
| ||||
| ||||
| Der hat doch heimlich mit Bud Spencer trainiert, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Sau peinliche Vorstellung: Man muss wissen wann man gehn muss... 0 komma nichts Kondi+Technik und scheinbar auch nicht mehr viel Kraft?
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| Ich gucke mir die Kämpfe von Bob voll gerne an. Wenn er noch mehr Kondition hätte, dann wärs echt lustig, bzw. dann würde es sich wirklich lohnen. Der ist wie so ein unkontrollierbarer Braunbär, den man gegen einen Menschen Kämpfen lässt, dass ist total geil Leider ist er immer so schnell aus der Puste, sonst wärs echt super ![]() |
|
| ||||
| ||||
| einfach lächerlich... ich frage mich, was man sich als veranstalter solcher "kämpfe" dabei denkt.... zusätzlich setzt man den sport in ein tolles licht, und tut uns einen riesengefallen damit, respekt.... zum kotzen |
|
| ||||
| ||||
der war gut.Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| langweiliger kampf. find einfach seine riesigen schwinger und hammerfäuste scheiße.
__________________ “A belt only covers two inches of your ass and the rest you need to back up on your own.” — Royce Gracie |
|
| |||
| |||
| Was ist denn das für eine Gossenveranstaltung wo jeder Heini am Rand des Rings rumklettern und auf den Boden hauen darf? Wo der Kampf freigegeben wird bevor alle Cornermen unten sind? Und vorallem: Was ist denn das für ein "Ringrichter", der auch nach zweimaliger Ermahnung und dauernden Innenhänden bei so einer Aktion nicht abbricht? Ich zähle da sechs gezielte Schläge zum Nacken und Hinterkopf und als Reaktion gibt es lediglich einen Punktabzug? Als ob Sapp sich von einem Punktabzug beindrucken ließe, wo doch jeder weiß er packt es nicht bis zur Entscheidung weil er vorher platt ist. Insgesamt absolut unterstes Niveau. Von welchem Verband war das?
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
| wka steko fight night in karlsruhe |
|
| ||||
| ||||
| Bob Sapp sollte es mal im Wrestling versuchen ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| ich habe tränen gelacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zum kotzen! Wenn ich mir vorstellen das sich meine (boxbegeisterten) Eltern durch Zufall so einen Dreck angucken, kann ich all meine Bemühungen ihnen Muay Thai oder MMA näher zu bringen vergessen! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| die allerletzte veranstaltung. Kampf war extrem mies, es hätte wie hier schon gesagt wurde abgebrochen werden müssen meiner meinung nach und der kommentator mal wieder unter aller kanone! "wenn bei ihm (sapp) das adrenalin überspridelt dann wird er zum unfairen fighter. Er hat ja auch beim mma schon viele gute kämpfe gewonnen" wtf!?! |
|
| |||
| |||
| Warum ist denn jeder so überrascht über den Kampf? Bob Sapps kämpfe waren noch nie ansehlich, aber gerade dafür ist er doch so beliebt bei Promotern. Sapp hat den kampf zwar verloren, aber was klar zu erkennen war, wäre das ein kampf ohne Regeln gewesen, hätte Sapp ihn wohl zum Frühstück verputzt. Sapp ist kein Sportler, er ist ein schläger wie er im buche steht. Viel kraft wenig technik. Ich fand den Kampf "schön" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |