|
| ||||
| ||||
| Zu dieser Kampfansetzung fällt mir nichts mehr ein außer vielleicht noch Zirkusveranstaltung !Frage mich da ernsthaft welchen sportlichen Wert das ganze haben soll wenn Besim Kabashi gegen Bob "The Beast" Sapp seinen WKA - World Title im Thaiboxen nach K1 Regeln verteidigt ! Will man so etwa Kickboxen und Thaiboxen in Deutschland nach vorne bringen ? Bob Sapp vs Besim Kabashi . Thai/Kickboxen . GroundandPound Geändert von hunter74 (14-07-2011 um 00:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es sehr spannend! Man weiß nämlich nicht....wird es wieder ein gefakter Kampf mit dem Bob oder ein echter...uiui die Spannung ist nicht auszuhalten
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| ich feier das grade es ist unglaublich ich muss mich kugeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ich gebs mir trotzdem ![]() |
|
| |||
| |||
| wie soll das jetzt echt sein oder ein scherz |
|
| ||||
| ||||
| lächerlich, was denken die sich nur dabei.....? |
|
| ||||
| ||||
| ...ja was das Wetten allerdings um nix leichter macht, ich bin mal auf die Quote gespannt, aber der Typ is echt fertig mim Leben... |
|
| ||||
| ||||
| no risk - no money ![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() die frage ist doch: ist sapp wieder so rafiniert, die antrittskohle nach 10 sec verdient zu haben ![]() Geändert von marq (14-07-2011 um 14:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| alle freuen sich: der veranstalter: das "sein" fighter" einen k-1 freak ko geschlagen hat. der kämpfer: das ist was für ego und den kampfrekord bobb: ohne schmerzen eine nette reise und in rekordzeit geldverdient zu haben.... |
|
| |||
| |||
| stimmt es eigentlich das bob sapp so schwer krank sein soll |
|
| |||
| |||
| Vielleicht zeigt sich Sapp wieder wie damals, zu seinen besten Zeiten: ‪K1 - Bob Sapp vs Nakasako‬‏ - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bin gespannt, ob er das mitm Besim auch so macht ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |