|
| ||||
| ||||
| Bandagen waschen alle 5 Trainings oder so, das reicht vollkommen aus! Dann duften sie zwar nicht jedesmal nach frischen Rosenblüten, aber nach einmal stinken sie auch nicht gleich so, dass man es richtig merkt. Waschen tue ich die in der Maschine. Wenn sie noch nass sind: Einmal aufrollen (so gehen die Falten raus) und dann ausgerollt aufhängen(zB über Tür/Stuhl/etc.). Handschuhe ab und zu mit Sagrotan vollballern und natürlich immer lüften, das bringt was. Meine Meinung. |
|
| |
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| halten das die schienbeinschoner gut aus in der waschmaschine? hab es bis jetzt immer so gemacht das ich sie beim duschen auf dem boden hatte und etwas drauf rumgetreten bin! |
|
|
| etwa stoffteile ? kauf dir vernünftige, aus leder ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Seraphim: Meine auch, aber irgendwie macht das denen nicht so viel aus. Ich lasse die trocknen und das geht, nicht wie zum Beispiel ein TShirt oder so, was danach richtig stinkt! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe vor 2 Wochen meine 10 Jahre alten Schinbeinschoner aus Schaumstoff weggeworfen. Habe Sie nie gewaschen oder sonst wie gereinigt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann warst du wahrscheinlich im Sparring ein furchterregender Gegner! ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, so erkennt man die Leute aus dem Forum dann im Sparring am Geruch wieder ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |