|
| |||
| |||
| Notieren Sie sich diesen Termin in Ihrer Agenda! ![]() Samstag den 03-05-2008 :: Golden Boy Promotions Inc. :: Mehr INFO.. :: Golden Boy Promotions Inc. :: Der Kampf, der bei "HBO" im Free-TV ausgestrahlt wird! ![]() "Völlig von den Socken!" - Sport Mehrsport Boxen Mehr INFO: De la Hoya vs Forbes 3 May free on HBO - Google-Suche HBO Online: Sports Vielleicht kommt dann doch irgendwann den Kampf gegen Ottke, Tiger oder besser gegen MASKE? Hmm abwarten bei OSCAR gibts aber immer die besten Umsätze im Boxsport ![]() MFG Hairobservator Frank Bolk der Haarberater
__________________ THE BEST: Óscar de la Hoya the „Golden Boy“. BEST FIGHT: Sugar Ray Leonard vs Donny Lalonde 1988. |
|
| |||
| |||
OSCAR DE LA HOYA![]() DE LA HOYA vs FORBES Wall Street Journal Video - WSJ.com MORE VIDEOS OSCAR DLH.. YouTube - Broadcast Yourself. http://www.saddoboxing.com/ylang/de/...e-La-Hoya.html Die neusten Videos, Movie Clips, Trailer und Video Downloads - MyVideo De La Hoya Ready To Rumble - WSJ.com Video MFG Hairobservator Frank Bolk der Haarberater
__________________ THE BEST: Óscar de la Hoya the „Golden Boy“. BEST FIGHT: Sugar Ray Leonard vs Donny Lalonde 1988. |
|
| ||||
| ||||
| edit: was spielst du eigentlich hier? Hab dich grad gegoogelt und da findet man Foreneinträge von dir in "normalem" deutsch... Geändert von chillakilla (21-03-2008 um 13:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| "Home coming.." from OSCAR DE LA HOYA. Vielleicht das Jahr des BOX & Kampfsports überhaupt oder.. ![]() Ich möchte gerne einen grossen BOXEVENT in Deutschland sehen z.B. der Rheinfight.. Am besten in DÜSSELDORF(kommen auch viele Holländer hin!). AMSTERDAM K1 GP in Vorjahr & mit Weinachten nach DÜSSIE.. ![]() Als sehr sehr grosser OSCARfan möchte ich auch gerne den folgenden Kampf sehen DE LA HOYA vs MASKE![]() Nur DLH könnte es schaffen das die ganze Welt der BOX- & Kampfsport überhaupt auf PPV on HBO(PREMIERE?) so einen Kampf sehen möchte nur so gibts vielleicht ein WEG zum RHEINFIGHT & PROMO für den ganzen BOX & KAMPFSPORT in EUROPA.. ![]() Dieses Jahr mit Weihnachten in DÜSSELDORF? Vielleicht im DÜSSELDORF LTU ArenA ich denke aber viel besser währe der neue ISS DOME.. ![]() http://www.iss-dome.info/global/dbbi...14-dr20-01.jpg http://www.iss-dome.info/global/dbbi...14-dr20-02.jpg 3 Tagen "Rheinfight" mit Freitags: BOX & Kampfsport-FANS-TAG mit alles drum & drann alle sind dar usw.. ![]() Samstags: Kick & Thai BOXEN mit K1 Turnier? Vielleicht MMA dazu..? Sonntags: MASKE vs DE LA HOYA? LIVE on HBO & PREMIERE/PRO7? Und haha der Ottke soll überhaupt sein Mund halten für mich war der niemals Weltmeister.. ![]() Ottke: Maske-Comeback ist "Kirmesboxen" MFG Hairobservator Frank Bolk der Haarberater
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von Black Adder (22-03-2008 um 14:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| OKÉ die Sperre ist vonwegen WERBUNG auf die meisten HAIR & BEAUTY FOREN ich rede hiero aber nur über Kampfsport oder.. NEIN-NEIN ich lasse es diesmahl bin ein grosser FAN des KAMPFSPORTS und möchte gleich gross WERBUNG für KOSMETISCHE CHIRURGIE schalten beim RHEINFIGHT jahaha das ist mein ZIEL.. hmm ich kenne aber viele KICKBOXER mit umverteilte Haare.. ![]() Ich hallte aber das MAUL diesmahl kräftig zu haha aus ANGST und ![]() Viele kennen mich aber als der HAIROBSERVATOR.. ![]() So weiter OSCAR DE LA HOYA haha "schöne Haare" feiner Bauch.. MFG Hairobservator Frank Bolk der Haarberater
__________________ THE BEST: Óscar de la Hoya the „Golden Boy“. BEST FIGHT: Sugar Ray Leonard vs Donny Lalonde 1988. Geändert von hairobservator (22-03-2008 um 15:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ach nur wegen werbung? Und nicht weil du ner userin gesagt hast sie braeuchte mal 'een goede beurt?' (ordentlich flachlegen) ![]() ![]() Geändert von Black Adder (22-03-2008 um 16:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mal schaun wie lang es hier dauert. |
|
| |||
| |||
| DE LA HOYA vs FORBES Home Depot Center | Welcome! HBO Fernsehen. HBO: Boxing HBO & HBO PPV Fight Schedule TICKETS Oscar De La Hoya Tickets - De La Hoya vs Forbes Oscar De La Hoya vs. Steve Forbes Tickets [5/3/2008] at StubHub! Ist HBOboxing überhaupt im Fernsehen zu sehen in EUROPE(?) sag Niederlande oder Deutschland mit digitales Fernsehen über Satellit oder.. Hmm hat einer hiero INFO darüber.. Gibts ein "American-Sportcafe" in die BRD mit HBOfernsehen sag BOXING? DIESER INFO AUS INTERNET.. Digital TV: HBO wird alle Sender in HDTV anbieten HBO demnächst auch in Deutschland? - DIGITAL FERNSEHEN - Forum TVBlogger.de » Rückzieher: HBO doch nicht in Deutschland Nahja vielleicht gibts doch noch gleich kleine "shortcuts" on ESPN.. ESPN - Boxing News, Rankings, Results, and History - Championship Boxing ESPN - De La Hoya-Forbes set for May 3 in tune-up for Mayweather rematch - Boxing MFG Hairobservator Frank Bolk der Haarberater
|
| ||||
| ||||
| Ich kenn zumindest keines. Mein Vorgehen: Ich schau den Kampf nicht live, sondern such ihn im Nachhinein im Internet. In diversen US-Foren werden die Kämpfe recht zeitig hochgeladen. Solange ich nicht Opfer eines Spoilers werde, bin ich mit der Lösung zufrieden. Außerdem freu ich mich immer über die US-Kommentatoren, weil ich den Preuss echt nicht mehr hören kann. |
|
| |||
| |||
| Ich warte auf HDTV in Düsseldorf.. Vor einiger Zeit würde mahl eine neue Spitze auf den Fernsehturm gesetzt beim Medienhafen hmm.. Umbau Fernsehturm Düsseldorf Sa.16./ So. 17.10 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum Like ABC in the USA.. Home - ABC.com Mehr INFO: Digital television in Europe - Wikipedia, the free encyclopedia digitales fernsehen in deutschland - Google-Suche ZUKUNFT: BOXEN + KICK- & THAIBOXING + K1 GP im digitaal Angebot.. ![]() MFG Hairobservator Frank Bolk der Haarberater
|
| |||
| |||
| Nur dürch PPV kann mann Rekordumsätze drehen im BOXEN & K1! Ich denke über 100.000 Holländer oder mehr würden den Amsterdam GP K1 anschauen auf PPV jetzt ist nur die ArenA klein gemacht und vielleicht zahlt das Holländische Fernsehen(SBS6?) etwas für die Bilder.. Darum schnelstens K1 & Boxing im PPV in Europa! k1 World GP PPV fernsehen 2008 - Google-Suche OSCARS RECORD http://www.saddoboxing.com/5246-hbo-...e-la-hoya.html MFG Hairobservator Frank Bolk der Haarberater
|
| |||
| |||
| um was gehts hier eigentlich? ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Frag doch mal den hairobservator! Der weiss wovon er schreibt! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wieviele von euch haben schon DIGITALES FERNSEHEN? Wieviele von euch würden den Kampf 'LIVE' ansehen wenn dies in die BRD möglich währe über Digitales PPV z.B. dürch PREMIERE? Wieviele von euch würden ebentuell PPV machen bei K1 GP Amsterdam? Wieviel dürfte so-et-was überhaupt KOSTEN sag 20EURIES?? Ich schätze so.. 300.000x für die Deutschen für DLH vs FORBES oder noch viel viel mehr..? Für K1 GP Amsterdam etwa 100.000x oder..? Zuhause ruhig fürs Fernsehen mit Bierschen & mehr dabei ich denke das machen viele viele viel noch Lieber dann zum LIVE FIGHT zu gehen oder..? Ich würde 20EURO zahlen für PPV DLH vs FORBES! oder ![]() Haha MASKE vs DE LA HOYA Hmm 7.000.000xFernseher mit PPV in BRD/West- Europa oder.. Hmm OSCAR natürlich auch gut für viele Italiener oder Spanier.. TOTAL EUROPA? MFG Hairobservator Frank Bolk der Haarberater
__________________ THE BEST: Óscar de la Hoya the „Golden Boy“. BEST FIGHT: Sugar Ray Leonard vs Donny Lalonde 1988. Geändert von hairobservator (26-03-2008 um 14:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|