|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| und welche von diesen Bandagen möglickeiten findet ihr am besten? mfg The_Knight Ps. schreibe grade mit Bandagen ^^ |
|
| |||
| |||
| Offiziel sind in den Wettkämpfen doch nur 2.5m erlaubt oder lieg ich da falsch |
|
| |||
| |||
| as far as i know kommt es auf wettkämpfen auf die elastizität und stärke der bandagen an nicht auf die länge . kann mich aber auch irrenn bin mir niht sicher . (gehtt eigentölich ganz gut mit bandagen schreiben( |
|
| ||||
| ||||
| wie findet ihr die hammer bandagen mit daumenschlaufe und klettverschluss, grad die erste Sportartikel, Sportgeräte - Fitstore24 hab solche 2 stück, also ein paar für beide hand oder fußgelenke, jetz find ich die schon gut, nur ein problem, wennn ich sie zu fest mache, schnürt es meine hand ab, und wenn ich zu lockermache, dann wird die daumenschlaufe immer locker, löst sich und kann sogar vom daumenabrutschen/abgehen...jemand eine idee oder sind die einfach nicht gut? =\ |
|
| |||
| |||
| Wie ihr richtig Bandagen wickelt, wird hier sehr anschaulich mit Fotos und Beschreibung dargestellt. Einfach mal anschauen: Boxen-Training.de - Bandagen
__________________ http://www.boxen-training.de - Das Forum zum Boxsport |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| So, ich hab mir gerade 16oz Twins Handschuhe zum sparren geholt =) Nach kurzem Test bräucht ich aber wohl auch Bandagen, zum einen fürs Handgelenk, zum anderen gegen das schwitzen. Diese Innenhandschuhe scheinen laut Recherche hier nix zu taugen, also ist wohl fröhliches wickeln angesagt. Ich wollt elastische holen [Aiba zugelassen oder so?], die Frage ist nur wie lang, zwischen 2 1/2 und 5 m scheint es ja alles zu geben. Vorschläge?
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| |||
| |||
| Shadoner's art find ich gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |