|
| ||||
| ||||
| naja aber du musst bedenken, dass ohne die nötige kondition halt nichts los is im boxen ich werds wohl nicht schaffen da solange zu joggen (weil mir immer die gelenke beim joggen weh tun) aber mit der zeit werd ichs schaffen (hoff ich mal ) |
|
| ||||
| ||||
| jo, also heute war ich im probetraining, hat mir echt sehr gut gefallen und werd auf jeden fall regelmäsig trainieren gehen. joggen war natürlich kein problem für mich^^ dauerte aber wirklich so 45 min. aber war nicht nur joggen, sondern so übungen dazwischen (arme kreisen, seitlich laufen, sprinten) und dann noch dehnen. ne halbe stunde seilspringen kam dann auch noch dazu und dann hat man mir gezeigt wies mit der beinarbeit geht. bin voll deprimiert weils leider noch nicht so klappt, da die komplett anderst ist als im jj und die haltung der arme auch... aber naja ich werd mal fleisig üben und dann wirds hoffentlich klappen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Beinarbeit kann einem Nerven kosten aber wenn du sie einmal drin hast ist es gut, Bei uns wird allerdings anders traniert, extremes Kondtionstraning gibt es erst Wochen vor dem Wettkampf, Ansonsten tranieren wir in der Regel so:20 Minuten Seilspringen +Joggen druch die Halle. Dann kommt Schattenboxen ca 15-20 Minuten, dann machen wir Partner/technick- Arbeit mit Pratzen gute 30 Minuten bzw Sandsackarbeiten und dann kommt 30 Minuten Sparring und nach dem Sparring noch mal ein Workout von ca 15 Minuten ,Bauchmuskel,Liegestütze,Medizinballarbeiten etc etc und danach bist du einfach nur noch KAPUTT!!!!!! Sparring schlaucht aber von allem am meistem! und das ganze dann 3x mal die Woche Geändert von Zitronenlimonade (29-04-2008 um 10:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja die beinarbeit ist da meine einzige sorge, vorallem weil ich es seit 10 jahren anderst mache...aber naja daheim hatts dann doch n bissel besser geklappt. der typ hat gesagt, ich muss mit dem hinteren fuß mich ein bissel vorschieben und dann den hinteren hinterher ziehen. klappt so i-wie bei mir nicht, wenn ich nicht schiebe und locker die schritte mache wars besser. oder wird das bei euch auch so gesagt? |
|
| |||
| |||
| also bei mir heist es jetzt schon ( nach 3 monate boxen) dass ich sparring mache soll , er will das ich in de ring gehe aber es kommt auf dich an wie gut du bist usw |
|
| ||||
| ||||
| dann bist du ja super gut freut mich für dich ![]() |
|
| |||
| |||
| das kenne ich irgendwo her auch schon nen leberhalen kassiert?![]()
__________________ practice what you preach |
|
| |||
| |||
| jeder sammelt Erfahrungen, meist ja auch negativ.... immer dann wenn der Trainer das unmögliche verlangt... ![]() und den Leberhaken lernt er auch kennen... wirst sehen...![]() gruß Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten
__________________ www.baltic-fighters.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|