|
| ||||
| ||||
| Der heilige Matrose Trinculo hat es wohl am treffendsten beschrieben ![]() |
|
| |||
| |||
| ja, wen ndu aber richtig gut bist, ein gute boxer macht auch einen kickboxe rlocker fertig, weil die schlag arbeit ist viel besser du musst shcnell sein flink und stark... als boxer gewöhnt man sihc auch an die schläge, ich bin selber auhc boxer, sprich aus erfahrung ^^ |
|
| ||||
| ||||
| NEIN ist es natürlich nicht . Ist doch ´bloß ne Sportart wie z. B. Golfen auch . ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist geeignet. Wichtig finde ich, dass du dennoch über den Tellerand ab und zu schaust, trainiere ab und zu mit Kickboxern, damit du weisst wie man reingeht und Kicks ausweicht oder blockt. Ab und zu mit dem Grappler die Takedowndefense trainieren und ein Gefühl für den Bodenkampf entwickeln. Die Fäuste sind deine Waffe, aber du musst auch lernen wie du sie nicht nur gegen Boxer sondern auch gegen alles andere einsetzt.
__________________ Über seinen eigenen Schatten zu springen und sich selbst stets voran zu treiben, sind die ersten Schritte zur Perfektion |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| low kick gegen reinen boxer wirkungsvoll? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lowkick wirkt Wunder gegen jeden Menschen egal was er macht. ![]() Boxen geht sicherlich auch zum selbst verteidigen aber ich würde doch eher was in Richtung Hybrid machen, da man da meistens alles mit drin hat. ![]() Aber an sich kann man natürlich auch jede Situation nur mit Boxen lösen,oder eben auch nicht, wie bei allen anderen Stilen eben auch. Gruß Steve |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |