| Umfrageergebnis anzeigen: Boxen - super für SV? | |||
| Auf jeden Fall | | 229 | 59,17% |
| Nicht wirklich | | 29 | 7,49% |
| Kommt drauf an | | 129 | 33,33% |
| Teilnehmer: 387. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| hi@ll Findet ihr, dass man mit reinem Boxen in einer SV-Situation gut vorbereitet wäre bzw. sie gut meistern würde? Mir ist schon klar, dass Boxen nicht für SV ausgelegt ist aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein guter Boxer ziemlich übel sein kann. Was denkt ihr? Habt ihr euch schonmal verteidigen müssen (mit boxen) ?
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Ja Punkt.
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Ja, damit ist man ganz gut vorbereitet, insofern man schonmal hart trainiert hat und kein Fitnessboxen betreibt. Ja, habe mich damit verteidigt ( erfolgreich ) und mache es immer noch.. ![]() Wenn man das ganze noch ein wenig modifizíert, nen geraden- und nen Lowkick sowie deren Abwehr lernt, ein paar Basics Boden auch noch mitnimmt, ist man noch besser drauf.. |
|
| ||||
| ||||
| yep, passt.
__________________ legends never die - R.I.P. |
|
| ||||
| ||||
| beim Boxen kommt es ja auch auf Reaktionsschnelligkeit,Schlag,-Kraft und Schnelligkeit an.also wenn du diese Sachen beherrscht,bist du gut vorbereitet,jedoch am Boden könnte es schwer werden. |
|
| ||||
| ||||
| Aber reichen diese Fragen nicht langsam?
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| @Rocky Wieso? Das ist ein Forum und gäbe es keine Themen wäre es langweilig. Ich finds interessant die Meinung von anderen zu hören und wenns dich nicht interessiert musst du hier ja nicht reinschaun bzw. posten.. ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| ich denke gegen Untrainierte wird so ein Full-Power Punch vernichtend sein,da die Knöchel sehr hart sind.Damit erzeugst du bestimmt starke Blutungen mit großen Schmerzen.aber man muss bedenken,dass die Knöchel der Faust sehr verletzlich sind.aber der Andere muss nicht gleich bewusstlos umfallen,weil vielleicht (habe ich gehört) bei so einer Gefahrensituation Adrenalin ausgeschüttet wird,wodurch der Schmerz gelindert wird. Geändert von Blu-kay (28-03-2008 um 11:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ja unbedingt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boxen ist glaube ich generell ein gutes System zur SV egal ob gegen ungeübte oder andere KSler....
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ebenfalls zu gebrauchen ist Sparring mit Freefight-oder auch Sandsackhandschuhen, das können aber nur Fortgeschrittene durchziehen, die locker schlagen können. |
|
| ||||
| ||||
| Ja. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ This text is likely to be stupid. |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiß kippt man aber nicht wegen den Schmerzen um, sondern wegen Krafteinwirkung auf das Gehirn und daran kann Adrenalin nicht viel ändern. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|