|
| ||||
| ||||
| Ist das nicht immer so?
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muss ich das verstehen? |
|
| ||||
| ||||
| le banner kommt ursprünglich aus dem jeet kune do und kämpft desshalb in der unorthodoxen stellung.. er meint, dass die starke hand vorn is, um mit beiden händen kraftvoll schlagen zu können.. die eine, weils ihm besser liegt, die andere, weil sie von hinten kommt.. sein k1 stil is klar kick/thaiboxen... nur eben ziemlich eigen... aba von nur boxen keine rede das gehört doch sowieso dazu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() und zum K-1 ist bis jetzt ja auch kein vernünftiger Boxer hinngegangen ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Also man kann Tyson auch nich mit Leuten wie Dekkers vergleichen. Da sind doch mindestens 30kg Unterschied. Da sehe ich Tyson schon im Vorteil auch wenn er ihn nicht derartig überrennen würde wie hier dargestellt. Das ein reiner Boxer in den meisten Fällen besser boxt als ein Thaiboxer ist ja klar. Aber dafür hat ein Thaiboxer gelernt zu kicken, wie man Knie austeilt und wie man Ellenbogen einsetzt. Vom Clinch ganz zu schweigen. Ich hab auch schon Leute im Verein gehabt die geboxt haben und die kamen überhaupt nicht mit Kicks, Knie, Ellenbogen und Clinch klar und waren so unter Druck dass ihre Boxtechniken auch nicht viel gebracht haben. Nach Boxregeln wär der Boxer natürlich im Vorteil. Nach Thairegeln wird der reine Boxer keine Chance haben. Vorausgesetzt es gibt keine krassen Gewichtsunterschiede wie zb. bei Dekkers-Tyson. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
YouTube - Vitor Belfort vs Wanderlei Silva [ by: L ] Da kam nix mit Thaiclinch oder Lowkicks. Vitor hat aggressiv geboxt und ihn überrannt. Is aber natürlich nur ein Beispiel,kann auch anders ausgehen. Dennoch kann man nicht sagen dass ein thaiboxer immer ein Vorteil gegenüber einem Boxer hat. |
|
| |||
| |||
| Wieso Fäuste ruinieren, wie oft willst du zuschlagen, in einer SV-Situation ??? ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ |
|
| |||
| |||
| den mittelhandknochen zu brechen. ![]() so war es bei mir auch ich hab damals zwar noch keinen kampfsport gemacht aber ich bin immer noch der meinung dass man sich durch faustschläge leicht selbst verletzt ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ach kommt Ninja´s sind die besten ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Man kann sich die Faust auch am gegnerischen Gebiss arg aufreißen. Also im Ernstfall am besten ein Kick in die Klöten und dann ein 100 m Lauf. SV hat nichts mit Ehre zu tun. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Francois Botha ist ja ein recht erfolgreicher Boxer, der im K-1 keinen einzigen richtigen Sieg hatte. Im Boxen hingegen hatte er mehrere Titelchancen die er zwar nicht nutzen konnte, aber dennoch hat er es bis dahin geschafft.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
![]() und er "besiegte" Aerts ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |