|
| ||||
| ||||
| ich werde erster ![]() naja,ich rechne mir jedenfalls gute chancen ein ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fuer einen moment hab ich mich doch gedacht Mirco haette wirklich ein account bei bebo. |
|
| |||
| |||
| Ok Profi war er nicht hat aber ne Menge Amateur Kämpfe gekämpft im Boxen und ist näher dran als Boxer bezeichnet zu werden als z.B ein Ray Sefo der 6 Profi Boxkämpfe bestritt oder ein Jeromme Le Banner der 4 Profi Boxkämpfe bestritt. |
|
| ||||
| ||||
| ne Le Banner hatte 5kämpfe 5 siege und wie ich auch mal gelesen hab alle durch KO. Und die anderen WAREN doch Pro also wieso soll man CroCop eher als Boxer bezeichnen als Le Banner und Sefo? denn um Pro zu werden muss man Amateur Kämpfe machen,und die hatten bestimmt auch ein Sefo und Le Banner ![]() Und dazu wollte Don King mal Le Banner verpflichten,der ging aber zu K-1......... Geändert von Саша (19-04-2009 um 12:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| oh mann dumme diskussion |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| jep,die Thaiboxer sind für Theiboxen,die Boxer sind für Boxen,die Diskusion wird nie enden. Wir einigen uns einfach darauf das der beste Boxer gegen den Besten Thaiboxer gewinnt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nach muay thai reglement der thaiboxer |
|
| ||||
| ||||
| Na das kann der Sascha doch nicht so stehen lassen! ![]()
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| ||||
| ||||
| Ich gebe auf Man ist mir egal ob Tyson verliert,Hauptsache ich gewinne![]() für mein Geschmack Schlagen die Thais nicht gut genug(es gibt natürlich ausnahmen) aber dafür Kicken die gut........ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Geld ist eben doch nicht alles. Obwohl er natuerlich davon auch genug hat. |
|
| ||||
| ||||
| Aber ich denke gegen richtig gute Boxer hätte Le Banner wenig Chancen wegen seinem nicht al zu Stabilen Kinn?! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |