|
| ||||
| ||||
| Ich weiss zwar nicht genau was du jetzt unter nen 'stabilen' kinn verstehst. Aber jedem wuerden die lichter ausgehen wenn man richtig und ordentlich am kinn getroffen wird. Andererseits hat er ein paar kniee von Schilt, als sie um den K-1 titel im superschwergewicht stritten, nehmen muessen und hat ihn das nicht in schwierigkeiten gebracht. Er hat manchmal ne ziemlich offene deckung. Wohl auch der schau wegen. Und das kann schon mal boese fuer ihn enden. |
|
| ||||
| ||||
| naja,er hat aber manchmal wie z.b. gegen Sawajaschki(oder wie man den schreibt ) ist er zu boden gegangen,und der Juniche hat nicht unbedingt schlagkraft.manchmal hat Le Banner ein guten kinn manchmal nich ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie gut Le Banner boxt, aber es gibt doch auch große Stars im Boxen, die ein schwaches Kinn und eine schlechte Deckung haben, z.B David Haye oder Yuriorkis Gamboa. Die haben dafür andere Qualitäten. |
|
| ||||
| ||||
![]() Und Haye bewegt sich wohl auch etwas besser. aber ich denke Le Banners Stiel währe im Boxen etwas anders als im K-1.....aber nur ne Vermutung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das sagt gar nichts ueber seine schlagkraft aus. Nur ueber seine mangelnde allgemeine technik und taktisches geschick gegen bessere gegner. Die nicht wie Jerome damals fast unvorbereitet den kampf akzeptiert haben. |
|
| ||||
| ||||
| Kampf ist Kampf,und den hat er damals verloren,und dass Yiniche so eine schlagkraft wie ein Aerts hat glaubt wohl keiner oder ? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kampf ist eben nicht gleich kampf. Was ist da so schwierig dran zu verstehen? |
|
| |||
| |||
| Immer dise zwecklosen Diskusionen rofl |
|
| ||||
| ||||
| was ist es dann ? training? man,ein kampf IST ein kampf,sonst würde man es nicht so nennen |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch interessant. Bis jetzt führt (natürlich) Adder. *Fähnchen schwing* ![]()
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| im echt würde es aber anders aussehen,in diesem Forum sind natürlich viele Thaiboxer oder Thaibox fans,deswegen seid ihr ja auch gegen mich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |