|
| |||
| |||
| Ich mach Boxen und du hast trotzdem verloren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| |||
| |||
| Du weißt doch gar nicht wie gut Black Adder ist. |
|
| ||||
| ||||
| was soll bei mir kapput sein? sage ich was schlimmes? ich glaube nicht |
|
| ||||
| ||||
| trotzdem bin ich besser |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| soll ich sagen"ja man ich bin voll schlecht ich bin jetzt nur bei deutsche meisterschaft dabei war nordeutscher und landesmeister zig mal soll ich sagen ich bin schlecht? |
|
| ||||
| ||||
| Na dann darfst du natürlich behaupten dass du besser bist als er. ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich darf machen was ich will,den wie ich gehört habe ist Deutschland ein freies Land |
|
| ||||
| ||||
| Beim Imperator. So langsam wird dies escht irre. "Ihr seit alle gegen mich" "Ich bin da und da dabei und war dieser und jener." "Isch bin besser voll krass" und all diese scheisse. Wenn ich nicht wuesste das du 16 bist wuerd ich dich nach deinem alter fragen. ![]() Vielleicht sollte ich's dennoch tun. Bist du sicher das du schon 16 bist und nicht erst 6? Heul dich doch bei deiner mammi aus das die poesen KKB'ler gegen dich sind. |
|
| ||||
| ||||
| keine Angst ich kann mich selber wehren.Und sage BITTE nix gegen Familie du weist nichts über meine Familie........ ![]() und mit "voll krass" rede ich nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
Zum einen ist mir das scheissegal zum anderen hab ich nichts ueber deine familie gesagt. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Geändert von chillakilla (20-04-2009 um 01:06 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |