|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh, ich vergaß. Es gibt ja auch noch solche, die keine Ironie verstehen. Mein Fehler, dass einfach zu erwarten. ![]() Aber weil ich so ein netter Mensch bin, hier der entscheidende Satz: Zitat:
![]() @kinkon Töörlich! ![]() @Tyler Ach ja?! Dann erklär mir doch was daran so "pädagogisch sinnvoll" ist, oder noch besser: Tanz es mir doch vor! ![]()
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Na da wird sich das Thaiviech ja freuen! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Kann es einen besseren Start in den Tag geben? ![]()
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() pass nur auf du, wenn ich mein 1,0 abi mir ertanzt habe und dann tanzender doktor, physik professor oder sonst was werde ![]() |
|
| |||
| |||
| hey Leute bin neu hier...war eigentlich auf der Suche nach ein paar neue Kombos im Netz und bin dann auf der Thread hier gestoßen...hab mich extra deswegen hier mal angemeldet. habe mir auch lange über legt was besser ist und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: ein guter Thai-Boxer muss genau so gut boxen können wie ein guter Boxer plus eben Elebogen, Beine usw. genau so wie ein guter Free Fighter im Stand alles genau so gut können muss wie ein guter Thai-Boxer plus Bodenkampf das geht nur mit viel training... also die die Frage was ist besser eigentlich überflüssig |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du bist mein Held! ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| ich finds gut das er diesen thread ausgegraben hat, der höchst unterhaltsame streit zwischen cawa und black adder is damals irgendwie an mir vorbeigegangen ![]() |
|
| |||
| |||
| beides machen ist die beste mischung meiner meinung nach^^ |
|
| |||
| |||
| ums genauer auszudrücken ist boxen die perfekte ergänzung zum thaiboxen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boxen ist besser ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Nope, nen schienbein in die Fresse zubekommen, empfinde ich als Härter als ne Grade ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Check it out Samstag 21.11.2009: www.Markus-Beyer-Boxen-Workshops.com ![]() ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |