|
| |||
| |||
| Warum der Tiger hats doch meistens genauso gemacht. Der wurde 8 Runden stellenweise ausgeboxt und dank seiner Bärenkondition und Kampfeswillen hat er die Gegner in Runde 10-12 KO geschlagen.. Storymäßig waren die Teile 1+2 am besten. Action + Musik ging klar an Teil 3, dann kam der 4. Der 5. Teil naja ich fand ihn nicht schlecht, konnte aber nicht an die anderen tippen. Teil 6 fand ich besser als der 5. Vorallem der Kampf wurde nicht schlecht umgesetzt. Mittendrin als Rocky die ersten male traf und am ende einer Runde ne Schlägerei ausbrach und der Kommentator zu dieser Scene meinte willkommen im Rocky-Land fand ich schon sehr geil. Was am 6. richtig störte war das Senatra Lied mit welchem er zum Ring kam Was nostalgisches wie Eye of the Tiger oder Burning heart wäre hundert mal besser rübergekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Harman zum größten Teil stimme ich dir zu. Der 6te Teil war auch am authentischsten. Der Boxkampf wurde endlich nicht mit unglaublichen Schlagtönen synchronisiert. Die Schläge wurden zwar zurückhaltend (besonders von Traver alias Mason) aber ECHT ausgeführt. Rocky I und II sind Kult. In der Liste der motivierensten Filme gaaanz hoch oben. Rocky III mit dem unvergesslichen Song Eye of the Tiger und Mr. T. Rocky IV - der Kampf des Jahrhunderts. So viele Klischees und trotzdem wahnsinnig motivierend und unterhaltsam. Rocky V - Der schlechteste Teil. Ziemlich einstimmig. Rocky VI - So muss man abtreten, und nicht anders.
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Jo Mr.T alias Clubber Lang fand ich auch klasse. Der hat den super gespielt.. Zitat Clubber zu Apollo Creed:"Nimm die Flossen weg ich brauche keinen ehemaligen der in meiner Ecke rumlungert. Was glotzt du so Creed? Verschwinde bevor ich dir die Fresse breit schlage" (oder so ähnlich) ![]() Oder hey du Frau!! Wenn du mal nen richtigen Mann brauchst... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Spruch ist sicher aus den 80ern?! Nein, Wohl eher aus den 70gern! ------------------- Das Leben wird dich oft genug zu Boden werfen. Wichtig ist nur das man immer wieder aufsteht! ------------------- Tarver: Du bist ein verrückter, alter Mann Rocky: Das wirst du auch noch ------------------ ![]()
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| |||
| |||
| hähä ja stimmt die waren auch nicht schlecht.. Es gab in den 6 Teilen schon einige verdammt gute Sprüche: Adriaaaaaaaaaaaaaaan ich habs geschafft ![]() Unter anderem fand ich Pauli auch immer sehr witzig.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |