|
| ||||
| ||||
| Lohnt es sich für das Boxtraining Boxstiefel zu kaufen? Sind diese auch für das Laufen geeignet. Da im Training erst ne halbe stunde gelaufen wird. ![]()
__________________ spam di do Geändert von Robb (13-03-2009 um 22:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zum laufen eher nicht wirklich ... zu mindestens habe ich diese Erfahrungen gemacht !!!
__________________ Schreibt euch nicht ab, lernt richtig googlen !!! |
|
| ||||
| ||||
| Gegenfrage: Lohnt es sich zum Joggen Laufschuhe zu kaufen? Je nach dem wie oft und intensiv du trainieren möchtest lohnt es sich schon. Da die Sohle sehr dünn ist, sind diese eher nicht geeignet um zu laufen. (draußen) Zum Warmlaufen in der Halle gehen sie schon.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| |||
| |||
| zum boxtraining lohnt es sich auf jeden fall boxstiefel zu kaufen, speziell dafür sind sie doch gemacht. ![]() daraus folgt, dass sie zum joggen eher nicht gemacht sind, weil sie keine laufsohle und wenn überhaupt, eine nur sehr eingeschränkte dämpfung haben. wenn du das warmlaufen in der halle meinst, reichen sie aus. auf keinen fall solltest du die draussen nutzen, da boxstiefel reine hallenschuhe sind und draussen besonders schnell verschleissen/kaputt gehen, dafür kannst du deine normalen joggingschuhe nehmen.
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |