|
| |||
| |||
| @London hab dir ein paar tipps für die aussenhaut über pn geschickt. Meiner Meinung nach sind solche riesenungetüme von boxsäcken einfach rausgeschmissenes geld. |
|
| ||||
| ||||
| Machs wie Rocky: Pack dir eine alte Matratze,klapp sie in der Mitte zusammen und stabilisier das ganze mit einem Gürtel. Und schon haste einen Boxsack ![]() |
|
| |||
| |||
| jahjah das ist geil ![]() der war schon voll schrott bei dem^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hi ![]() Guter Tipp Gruss Ralph @ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das kommt wenn ich den Link anklicke ![]() |
|
| |||
| |||
| video werde ich wohl löschen, hab die bilder nicht mehr um das vid neu zu machen^^ aber schau mal hier: (das war der 2. thread zum thema.... die meisten leuten war nicht impressed )Eure Meinung ist gefragt PS: der sack wiegt inzwischen 30 kg, hab nachgestopft ![]() |
|
| |||
| |||
| YouTube - Car Tyres in Boxing Training Kannst dir das ja als Vorbild nehmen P.S.: Ich denk mal das es nich sehr gesund is die Dämpfe beim Bohren der Reifen zu inhalieren,also Nase zu wenn du es machen solltest Achja,alte abgenutzte Reifen kannste an jeder KFZ Werkstatt für lau bekommen,die müssen die sowieso (kostenpflichtig?)entsorgen Geändert von temüddschin (11-04-2010 um 21:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich könnte mir vorstellen das man den aus LKW plane herstellen könnte |
|
| |||
| |||
| Finde selber Kaufen ist billiger als selber bauen. Hahaha |
|
| |||
| |||
| wenn du mir deine Mail-Add gibst kann ich ihn dir senden. (8,2MB) |
|
| ||||
| ||||
| ich sag dir eins wenn du dir sowas selber "basteln" willst dann brauchst du ahnung sowas wird gerne unterschätzt... ich könnt dir einen bauen das kostet dann aber schon min. 200€... stellt euch das nicht immer so einfach vor ![]() ich rate dir einen zu kaufen is billiger und is einfacher |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |