|
| |||
| |||
| Mahlzeit, bin auf der Suche nach Shops, welche Savate Schuhe im Raum Köln/Aachen/Düsseldorf oder Münster/Osnabrück (bin da flexibel )anbieten. Hab zwar schon im Internet ein paar Onlineshops gefunden, allerdings nur aus Frankreich oder Belgien. Da ich die Schuhe lieber mal vorher anprobieren möchte und ich nicht weiß, wie es in den Ländern mit dem Rückgaberecht aussieht, würde ich nen deutschen (zur Not auch Online-)Shop bevorzugen. Es sei denn, das Geschäft ist in Belgien nahe der Grenze, da kann ich von Aachen aus auch eben hin fahren. Also wer was weiß, bitte melden! ![]() Vielen Dank im voraus!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich trainiere derzeit mit Ringerstiefeln. Fürs Training sind die auch o.k. Ich meine Sportimex hat nen Laden In MG und die verkaufen auch Savate Schuhe. Beim nächsten Training frage ich mal nach und kann dann hoffentlich ne ordentliche Adresse posten. Gruß André
__________________ " Wenn Du mich angreifst mache ich dir einen dicken Knutschfleck... ganz gleich was aus mir wird, deine Probleme beginnen zu Hause, denn erklär das mal deiner Frau! " |
|
| |||
| |||
| MG wäre super. Da muss ich sowieso 2 mal die Woche vorbei ![]() Warte gespannt ![]() |
|
| |||
| |||
| Münster /Osnabrück? Gibts da ne Trainingsmöglichkeit für Savate? |
|
| ||||
| ||||
| In 45770 Marl gibt es: Judo- und Budo-Club Marl ´70 e.V. Ist nicht direkt Münster / Osnabrück, aber näheres ist mir leider nicht bekannt.
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung ob man in MS/OS Savate trainieren kann. Ich machs in Aachen. Komme nur aus der Ecke MS/OS und bin da öfters zu besuch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|