|
| |||
| |||
| und zwar finde ich in meiner nähe einfach keinen muay thai oder kick box Verein/Club, aus dem Grund wollte ich fragen wie und wo ich heraus finden kann wo denn der nächste wäre, ich wohne in Königstein am Taunus vill kennt ja auch jemand einen. danke schon mal für eure hilfe |
|
| |||
| |||
| Hey, hab mal geschaut wo du da wohnst. Ist ja echt ganz schön abgelegen... Leider habe ich keine Ahnung wo du dort was findest. Sorry!Aber wenn dir irgendwo geholfen werden kann, dann hier im Forum. Irgendwer wird dir bestimmt weiterhelfen können und dann kannst du endlich loslegen. Also herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche. |
|
| ||||
| ||||
| @ wannabexD Königstein am Taunus ist doch nicht so weit von Frankfurt am Main weg oder ?
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |