|
| |||
| |||
| so würde ich es aber nicht safen,denke viele werden sich beteiligen ich aufjedenfall. |
|
| ||||
| ||||
| dahin enntäuschend das ganz einfach zu wenig leute kamen dementsprechend ein geringer bzw. kein Umsatz ferner das die Leute wie kämpfer, promoter und manager mit denen er am ehesten gerechnet hat nicht auf dieser veranstaltung erschienen sind. siehe einfach dazu das video auf spiegel tv online. gruss Geändert von VOS_GYM (26-11-2008 um 23:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| http://shop.fightsports.de/ ![]() Geändert von Tino Groth (26-11-2008 um 21:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| oh man, das ist wirklich ne ganz traurige geschichte! ich selber habe ihn nur einmal live kämpfen sehen (das war auch schon recht weit am ende seiner karriere) und in dem kampf hat er etliche schwere treffer genommen, wollte aber einfach nicht fallen. alles gute an bruce!
__________________ http://www.baltik-thais.de/ Pommes sind nicht gesund, aber nicht menschenverachtend. (P.B in einer Diskussion um das Für und Wider der MMA Zensierung durch die Landesmedienanstalten) |
|
| |||
| |||
| ein absolut liebenswerter kerl der gute bruce, und ich würde es mir wünschen das andere dieses auch so sehen und diesen ein wenig mit ein paar euros unterstützen.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Um ehrlich zu sein find ich das auch komsich. Hat Özbek keine Freunde/Verwandte? Mein Onkel ist auch körperlich behindert. Aber meine eltern geben ihm immer Monatlich geld, und meine Tante auch! Hat man außerdem als kickboxer keine Versicherung gegen sowas? MfG |
|
| ||||
| ||||
| @jabbar sehe ich genau so |
|
| |||
| |||
| Der Thread hat sich doch längst erledigt ! Closed Gruß Christianauskiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |