Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-11-2008, 19:54
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 25.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von WBC-WBA-IBF-WBO-WABV Beitrag anzeigen
Na ja, wenn schon die Benefizgala eine Enttäuschung war, dann sollte man sich von einem Spendenaufruf nicht allzu viel erhoffen bzw. keine falschen Hoffnungen wecken.
so würde ich es aber nicht safen,denke viele werden sich beteiligen ich aufjedenfall.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 26-11-2008, 18:29
Benutzerbild von VOS_GYM
Kampfkunst: MMA, Boxen. Kickboxen nach k1 rules

Registrierungsdatum: 13.11.2008
Standard bruce özbek

dahin enntäuschend das ganz einfach zu wenig leute kamen dementsprechend ein geringer bzw. kein Umsatz ferner das die Leute wie kämpfer, promoter und manager mit denen er am ehesten gerechnet hat nicht auf dieser veranstaltung erschienen sind. siehe einfach dazu das video auf spiegel tv online.

gruss

Geändert von VOS_GYM (26-11-2008 um 23:40 Uhr).
Alt 26-11-2008, 21:11
Benutzerbild von Tino Groth
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen/Boxen

Registrierungsdatum: 07.09.2004
Standard

Zitat:
Zitat von VOS_GYM Beitrag anzeigen
dahin enntäuschend das ganz einfach zu wenig leute kamen dementsprechend ein geringer bzw. kein Umsatz ferner das die Leute wie kämpfer, promoter und manager nicht auf dieser veranstaltung erschienen sind.

gruss
...also ich war vor ort!!hat ja auch mal das vergnügen gegen bruce im ring zu stehen..

http://shop.fightsports.de/

Geändert von Tino Groth (26-11-2008 um 21:16 Uhr).
Alt 30-11-2008, 16:56
Benutzerbild von Knud
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Thai-Kickboxen

Registrierungsdatum: 29.10.2005
Standard

oh man, das ist wirklich ne ganz traurige geschichte!
ich selber habe ihn nur einmal live kämpfen sehen (das war auch schon recht weit am ende seiner karriere) und in dem kampf hat er etliche schwere treffer genommen, wollte aber einfach nicht fallen.
alles gute an bruce!
Alt 02-12-2008, 14:01
Kampfkunst: Nichts

Registrierungsdatum: 01.10.2008
Standard

ein absolut liebenswerter kerl der gute bruce, und ich würde es mir wünschen das andere dieses auch so sehen und diesen ein wenig mit ein paar euros unterstützen....
Alt 04-12-2008, 20:35
Kampfkunst: judo, boxen

Registrierungsdatum: 03.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von VOS_GYM Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gemeinde ich kenne den Bruce seit meiner Kindheit aus Veranstaltungen in den 80 und 90er Jahren er hatte unter anderem schon gegen Frank Riegler gekämpft. Falls das ein Begriff sein sollte. Ich finde, dass kein Sportler so einen Abgang ohne "nichts" verdient hat. Ob KIckboxer oder Boxer spielt an dieser Stelle keine Rolle. Er brauch Hilfe und das möglichst zügig. Dieser Mann ist eine Kampfsportlegende er hat viel Zeit und Kraft in Jugendliche ehrenamtlich investiert.Damit viele von den Jugendlichen nicht auf eine falsche Bahn geraten. Seine Abschieds Benefizgala war mehr als enttäuschend die Leute mit denen er am ehesten gerechnet hat blieben aus.
Will ja keine Namen von bestimmten Promotern nennen. Die haben sich alle dumm und dämlich verdient. Und Bruce muss bis am Ende seines Lebens Medikamente einnehmen.
Bruce hat im übrigen auch Kinder die auch wenn nur für eine bestimmt Zeit versorgt werden müssten. Ich bitte alle Leute insbesondere Kampfsportfans und Schulen sich mit mir in bezüglich einer Spendenaktion in Verbindung zu setzen. Schreibt mir eine PN für um meine persönlichen Daten und die Daten des Spendenkontos in Erfahrung zu bringen. Bitte Leute jeder Euro zählt auch wenn Ihr denken solltet, das Ihr nicht viel Geld habt ein "paar" Euros machen euch auch nicht ärmer. Ich werde nach Abschluss der Einnahmen jeden einzelnen von euch unter anderem hier im Forum namentlich benennen sowie wird jeder der hilft einen original signierte Autogrammkarte (Foto) mit ausdrücklichem "Danke" von Bruce postalisch erhalten.

Ich bedanke mich im Namen von Bruce Özbek und meiner Wenigkeit und hoffe auf eine hohe Beteiligung.

P.S. Es kann jeden von uns erwischen. Bitte bedenkt das !!!

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
War übrigens Stefan Riegler. Habe den Kampf auch gesehen. War schon technisch ein sehr hohes Niveau. Auch Stefan Riegler hat sich ein paar mal als Boxer ausprobiert; mit bescheidenem erfolg. Schade, dass es beim Kickboxen nicht viel zu verdienen gibt. Wäre ne tolle sache geworden für bruce.
Alt 31-07-2009, 17:23
Kampfkunst: Boxen, (Muay Thai)

Registrierungsdatum: 08.02.2009
Standard

Um ehrlich zu sein find ich das auch komsich.
Hat Özbek keine Freunde/Verwandte?

Mein Onkel ist auch körperlich behindert. Aber meine eltern geben ihm immer Monatlich geld, und meine Tante auch!

Hat man außerdem als kickboxer keine Versicherung gegen sowas?

MfG
Alt 31-07-2009, 18:02
Benutzerbild von Саша
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 19.11.2008
Standard

@jabbar
sehe ich genau so
Alt 01-08-2009, 13:15
Moderator
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 08.03.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Саша Beitrag anzeigen
@jabbar
sehe ich genau so
Der Thread hat sich doch längst erledigt !

Closed

Gruß
Christianauskiel
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht