|
| ||||
| ||||
| Henry Maske wird ja demnächst gegen den Mann antreten, der ihm vor seinem Rücktritt aus dem Profiboxen den Weltmeistertitel weggeschnappt hat; Virgil Hill. Es sind beide mittlerweile 42 Jahre alt glaub ich, nur Hill hat während der ganzen "Pause" von Maske weitergeboxt. Meinungen? Prognosen? Wetten? gruss KoQ
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| wie bei jedem comeback... es wird peinlich und eine weitere 'legende' demontiert ihr image ob max schmeling demnächst exhumiert und reanimiert wird, um sein comeback zu feiern?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Ich würde mit jedem eine wette eingehen das Gntelmen es diesmal schafft. Und keiner hat es mehr hier in Deutschland verdient wie er. FAKT. |
|
| |||
| |||
| Er wird sicherlich nicht den selben fehler machen wie der weisse riese. Oder besser gesagt der WEICHE RIESE. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wäre es beim ersten kampf gegen roccigani gerecht zugegangen, dann hätte er seinen titel gegen hill gar nicht mehr verlieren können!
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=noppel] es wird peinlich und eine weitere 'legende' demontiert ihr image QUOTE] Legende der Antiboxer oder wat ?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
wie würdest du denn meine aussage verstehen? ist doch wohl klar, das ich (wie damals sehr sehr viele) damit zum ausdruck bringe, dass das urteil nicht richtig war, das rocci den kampf klar gewonnen hat bzw. hätte gewinnen müssen wenn alles ordentlich abgelaufen wäre.... ganz einfach!
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Henry Maske bleibt dabei realistischer als... andere Boxer. ![]() Im letzten Interview kam der Gentleman sehr gut rüber. Fit und mit klarem Kopf. Das ist auch Fakt. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber Fakt ist auch das Virgil Hill während Maskes Pause weitergeboxt hat! Henry ist mir nicht unsympatisch und ich wünsch ihm nur das beste, allerdings kann man ein so grosses Trainingsloch nicht innerhalb von wenigen Monaten einfach so füllen..
|
| ||||
| ||||
| Den Kampf hat "Rocky" durchaus nicht KLAR gewonnen, es wurde durch Maskes Abbauen am Ende nur eng(er). Es zählen aber alle 12 Runden gleich, nicht die letzten 3 doppelt. Maske war angeschlagen, aber es war halt nur eine Runde. Die zählt dann nicht 10-5. Nur weil Maske nicht so souverän wie im Rückkampf war, kann man Roccigiani nicht alle engeren Runden geben nur weil man den lieber mag. Es gewinnt schon der, der mehr trifft, und nicht wer böser guckt. Ein Unentschieden mag es am Ende gewesen sein, so ganz habe ich alle Runden nicht im Kopf. Maske hat übrigens das Ziel ausgegeben, gut auszusehen und bis zum Ende mit um den Sieg zu kämpfen, nicht Hill vorzuführen. Er will hat quasi den ersten Kampf von der Taktik nochmal wiederholen, und diesmal nicht hinter ihm herrennen und mithauen. Er hat den Kampf schliesslich verloren weil er was völlig anderes gemacht hat als in jedem anderen Kampf. Ich denke es reicht ihm wenn er mit der richtigen Taktik zumindest ein paar Runden klar gewinnt, solange die Kondition reicht, auch wenn er dann am Ende abbaut, um sich selbst zu beweisen daß er mit der gleichen Taktik (die er sonst auch in allen anderen Kämpfen hatte) damals gewonnen hätte. Geändert von Klaus (18-01-2007 um 17:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Fas-zi-nierend. Aber Psyche und Kopfkino mal außer Acht lassend, denke ich es geht im Fernsehboxen um Geld und Medienzirkus, man will halt der Meute was bieten und da stecken ganz andere Spekulationen darin als sportliches Geltungsbedürfnis. Maske ist doch kein 17-jähriger mehr und dass Hill besser boxt sieht doch ein Blinder mit Krückstock, notfalls allein schon daran dass Maske sich erst am Ende seiner Fernsehkarriere auf Hill einlassen wollte, als Hill längst nicht mehr den Ruf hatte. Egal, Fernsehboxen ist nie Sport gewesen. Ist doch alles nur Kino. Solange genuch Blödies hingehen und Tickets kaufen rollt der Rubel, da muss man keine Kassandra sein um das zu verstehen. Wann kommt "Rocky VI" ? |
|
| |||
| |||
| Ich finde Klaus Analysen immer sehr interessant zu lesen er ist auch oft derselben Meinung wie Ich. Er kann sie super erläutern und zwar punkt für Punkt danke dafür Klaus Ich denke Maske wird über die Runden kommen aber er wird ziemlich viel kassieren und nicht den Hauch einer Chance auf den Sieg haben, trotz einiger Treffer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| wann ist der kampf ? @klaus gutes statement, wie immer... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |