|
| |||
| |||
| Hosianna und Frohe Oktern, Gebruder Zitat:
Natürlich solltest du niemals ohne Sturzhelm ein Fahrrad besteigen, lieber Superkicker, bestimmt trägst du auch beim Krafttraining immer diese speziellen Handschuhe, man könnte sich ja mit den Keimen des Anderen infizieren, und bitte niemals, NIEMALS in ein Schwimmbad gehen, ich meine was man sich da alles holen kann, liebe Zeit. Überhaupt braucht Deutschland dringend mehr Überwachungskameras, schon wegen der Schatten an der Wand, und... *gähn*Zitat:
Wirkung: Blödsinn und Unwissen, verpackt in viele Worte. Zitat:
Kann ich weiterempfehlen, die Vorgehensweise. Ave Maria |
|
| ||||
| ||||
| Träum' weiter. BTW, hast Du Schlappen auf eine Spritze gezogen und Dir injiziert, oder nur alle seine Schriften studiert ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du verblüffst uns immer wieder, leider immer negativ. Was haben Keime im Schwimmbad mit einem Kopfschutz zu tun der cuts verhindert, die Gesundheit erhält, oder gar Leben rettet? Okay, Fakten habe ich bei deinen ulkigen Witzbeiträgen ohnehin nicht erwartet, und skurill und unterhaltsam sind sie ja auf eine besondere Art. Wie bringst du Überwachungskameras mit Boxen in Verbindung, dem kühnen Gedankengang kann ich nicht mehr folgen. Wäre es nicht eher ratsam, einen Mediziner zu befragen, welche positiven Effekte ein Schutz bringen würde, anstatt völlig abstrakte Vergleiche einzubringen? Welche Realität meinst du, doch wohl nur deine eigene? Da diese weder im TV kommt, noch von einem anderen User gesehen wird muß sie etwas sehr exklusives sein? Videogeräte gibt es nicht mehr, aber dein ganzes Denken und Dasein ist ohnehin noch um einige Jahre hinter der Zeit zurück. Lerne von Klaus und den anderen Lehnsessel-Experten, es würde dir gut tun, |
|
| |||
| |||
| mann.......... ihr zwei habts echt miteinander ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat gestern jemand K - 1 auf eurosport gesehen ? Da wirkt im Vergleich der Maske-Hill-Hype absolut grotesk !! Wozu noch Boxen anschauen ? Wo Nichts passiert, oder bei einem Titelkampf ein Gegner in der 2. Runde beleidigt den Ring verlässt, oder nach endlosen 12 Runden Punktrichter mal wieder ihre zweifelhafte Hauptrolle übernehmen.
__________________ Your chances are slim to none ... and Slim has left town. |
|
| |||
| |||
| waren aber auch gute kämpfer im k1, kommt beim boxen auch manchmal vor ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das liegt aber auch daran daß die Jungs nur 3 Runden kämpfen. Laß die das mal weiter machen in dem Tempo, dann sind die nach 7 Runden tot. Allerdings, auch im Boxvergleich war der Kampf grotesk, im Vergleich zu normalen Titelkämpfen. Wie gut die beiden waren, könnte man nur sagen wenn man die mal mit guten Amateurboxern Mitte 20 in den Ring stellt, da würde man es erkennen, so oder so. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |