Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-01-2007, 14:17
inaktiv
Kampfkunst: alpenländische Hybridstile, Combat-Watschentanz

Registrierungsdatum: 25.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von P.B.
Meines Erachtens muss man Sympathieträger -was Maske eindeutig war-
Sympathieträger ? Sympathisch war mir Maske mal als Amateurboxer, das ist (mehr oder weniger) "ehrlicher" Sport. Als Profi war Maske ein Kunstprodukt der Medien, das Produkt einer perfiden Spekulation auf deutsche Nationalgefühle des Mobs, ein Produkt der Manipulation der öffentlichen Meinung mit dem einzigen Zweck, mehr KOHLE mit Boxen zu verdienen.

Zitat:
entweder KO schlagen oder wirklich deklassieren, sonst erklärt dich keiner zum Sieger. Es spricht für Maske, dass Rocky und Hill das nicht geschafft haben (KO mein ich jetzt).
naja, Hill war ja Sieger bei dem Kamp Maske vs. Hill I, er hat Maske zwar nicht "deklassiert" aber Maske hat sich bei dem Kampf total lächerlich gemacht, das ist doch viel besser. Maske zu "deklassieren" ist auch nicht einfach, weil der so negativ boxt, der hätte vielleicht besser gleich Judo machen sollen. Da ist es auch nicht verboten dauernd unsauber zu clinchen und den Gegner herumzuschleudern..

Geändert von useless (19-01-2007 um 14:21 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 19-01-2007, 14:35
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 29.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von useless
Sympathieträger ? Sympathisch war mir Maske mal als Amateurboxer, das ist (mehr oder weniger) "ehrlicher" Sport.
Da du ja dich als Referenzobjekt benutzt, sei mir gleiches gestattet: Ich
fand ihn sympathisch.

Zitat:
Zitat von useless
Als Profi war Maske ein Kunstprodukt der Medien, das Produkt einer perfiden Spekulation auf deutsche Nationalgefühle des Mobs,
Schöne Formulierung, muss ich zugeben. Das "Kunstprodukt" konnte das Boxen wenigstens einer breiten Masse nahe bringen. Tut mir leid, aber Rocky z.B. war/ist m.E. so ein unsymphatischer, zwielichtiger Typ, dass mir solche "Kunstprodukte" alla Maske lieber sind. Du fandst die WM bestimmt auch perfide? Nur weil du dich nicht mit einem Sportler identifizieren kannst, heißt das nicht, dass du die Einstellung Anderer ihm gegenüber als perfide bezeichnen darfst.

Zitat:
Zitat von useless
ein Produkt der Manipulation der öffentlichen Meinung mit dem einzigen Zweck, mehr KOHLE mit Boxen zu verdienen.
Ja wie schlimm der Mensch will Geld verdienen. Natürlich will das Fernsehen, die Promoter und der Boxer Geld verdienen und das können sie, wenn sie einen Kämpfer haben den der "Mob" sehen will: Damals Henry Maske

Zitat:
Zitat von useless
naja, Hill war ja Sieger bei dem Kamp Maske vs. Hill I, er hat Maske zwar nicht "deklassiert" aber Maske hat sich bei dem Kampf total lächerlich gemacht, das ist doch viel besser. Maske zu "deklassieren" ist auch nicht einfach, weil der so negativ boxt, der hätte vielleicht besser gleich Judo machen sollen. Da ist es auch nicht verboten dauernd unsauber zu clinchen und den Gegner herumzuschleudern..
Keiner hat gesagt, dass Maske ein toller oder guter Boxer war, aber ein erfolgreicher.
Alt 28-01-2007, 06:11
Benutzerbild von Harrington
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

also, richtig gut fand ich hill noch nie, ganz ehrlich..er hat z.t. auch komplette wurstkaempfe performanced ( neudeutsch..).der kampf gegen uns henry gehoert auch nicht gerade zu seinen staerksten, aber fuer den hats auf auf alle faelle dreimal gereicht, und heute tut es das ebenfalls, ganz sicher..

damals war es so ( und es faengt eben wieder an..) dass das volk nach einheimischen und nicht eingedeutschten weltmeistern schreit..davon haben naemlich alle die nase voll, da koennen die jungs noch so gut boxen.das hat sich damals rtl zu nutzen gemacht und den hype um king henry, hofnarr axel und wie se alle heissen, noch angekurbelt..als dann alles vorbei war haben die sich auch wieder zurueckgezogen und das wars.es geht beim profiboxen nie um sport, es geht nur um kohle..mal zu rocky, klar, mit seiner prollart hat er sich vieles kaputtgemacht, und er war nie so ein sauberer liebling der massen aber er ist wenigstens ehrlich und sagt was er denkt..und dafuer finde ich ihn klasse... so ein mann kommt immer wieder auf die beine, egal was passiert.solche leute wie maske oder schulz nie mehr, weil sie noch nie so am boden waren..ach ja, rocky kann im gegensatz zu den anderen von mir genannten auch attraktiv boxen und unterhaelt mich als fernsehkonsument, die anderen habe ich immer gerne als einschlafhilfe benutzt..zzzzzz..ich hoffe dass diese kasperletheater um schulz und maske ( fehlt nur noch der ottke..) schnell wieder vorbei ist und henry wieder burger braten geht..husch, husch..
Alt 28-01-2007, 11:42
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Um auch mal ehrlich auf Prollart meine Meinung kund zu tun: Bullshit. Selbst für DIESEN Maske, der völlig ohne Nerven im Ring stand und besser gar nicht angetreten wäre, wenn er schon gar nicht mehr boxen wollte, hat es GANZ, GANZ KNAPP gereicht. Ein einziges Gewürge, bei dem BEIDE viel getroffen wurden, und Maske mit seiner staksigen Art nur schlechter aussah beim getroffen werden. Ansonsten hätte man eine Münze werfen müssen wer der schlechtere von beiden an dem Abend war, gut war keiner von beiden. Hill wird von der Isch-maach-nua-Boxa-die-sisch-kloppen-Fraktion schlicht überschätzt, und nur so hochgejubelt um dem blöden Maske dem blöden noch mal eine nachtretend reinzuwürgend, das ist wie ein Reflex.
Alt 28-01-2007, 12:08
Kampfkunst: Meister

Registrierungsdatum: 13.12.2005
Standard

das Beste an der Geschichte...
unser Cengiz Koc macht den Vorkampf
Alt 28-01-2007, 13:37
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Klaus
Hill wird von der Isch-maach-nua-Boxa-die-sisch-kloppen-Fraktion schlicht überschätzt, und nur so hochgejubelt um dem blöden Maske dem blöden noch mal eine nachtretend reinzuwürgend, das ist wie ein Reflex.
ich gebe zwar unumwunden zu, dass der damalige Kampf Hill vs. Maske nicht zu den wirklich überzeugenden Leistungen Virgil Hills zählte. OK...
aber der Quark von der "der Isch-maach-nua-Boxa-die-sisch-kloppen-Fraktion" ist an den Haaren herbeigezogen und beweist, dass du ebensowenig zu einer sachlichen Betrachtung bereit bist, wie die angebliche "Fraktion", die du hier holzschnittartig karikieren möchtest.

Gerade Hill ist doch alles andere als ein "Klopper", und ich habe seine exzellenten Kämpfe gerade darum so geschätzt. Virgil Hill hat in seinen besten Zeiten des öfteren gezeigt, wie elegant, distanziert, variabel und leicht Weltklasse-Boxen in dieser Gewichtsklasse aussehen kann. Hill ist der eigentliche "Gentleman" von den beiden, und er hat während und nach dem Sieg über Maske gezeigt, dass er nicht nur angeblich, sondern auch wirklich die Manieren und die sportliche Fairness und Bescheidenheit eines Gentleman hat, im Gegensatz zu Maske, der im Ring unsportlich geworden ist und hinterher rumheulte.

Was das mit "Klopper-Fraktion" zu tun haben soll, musst du erst noch erklären. Für mich gehörst du wie "Superkicker" und ein paar andere Spezialisten zu denen, die in der Sache einen sehr beengten Horizont haben und von ihren Fans wegen ihres einseitigen Standpunktes und ihrer Eloquenz geliebt werden. Vom Inhalt her sind eure Postings nämlich oft eher Schrott, aber das unwissende Volk geht halt der "Rhetoriker-und Schwaller-ich weiß nix-aber-ich-schwalle-bis-der-Arzt-kommt"-Fraktion auf den Leim, das wussten schon die alten Römer.

Ätsch.
Alt 28-01-2007, 21:53
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Wie der Name schon sagt ...

Ob Hill technisch auch mal was "drauf" hatte, weiß ich nicht, dazu habe ich zuwenig von ihm gesehen. Gegen Maske hat er es zumindest nicht gezeigt, und gegen Jones und Micha irgendwie auch nicht. Harte Männer tanzen nicht, und weinen natürlich auch nicht, wenn sie nach X Jahren Leistungssport aufhören. War doch nur gespielt ! Der Maske, der ist sowieso so ein Blöder, und unsportlich, und gemein war der auch.
Alt 29-01-2007, 00:07
Branco Cikatic
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Klaus
Der Maske, der ist sowieso so ein Blöder, und unsportlich, und gemein war der auch.
Da hast Du vollkommen Recht Klaus, da Maske die Angewohnheit
hatte den Gegner mit der Rechten runterzuziehen und mit
der Linken zu schlagen! Seine Sprüche nach dem Kampf waren
genauso peinlich!
Alt 29-01-2007, 00:27
inaktiv

Standard

Zitat:
Ob Hill technisch auch mal was "drauf" hatte, weiß ich nicht, dazu habe ich zuwenig von ihm gesehen. Gegen Maske hat er es zumindest nicht gezeigt, und gegen Jones und Micha irgendwie auch nicht
naja stimmt schon, gegen Maske hat er es nicht so richtig gezeigt... aber weil du von "Jones" und "Micha" redest, hilf doch mal meinem alzheimernden Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge, wie überzeugend hat denn Henry Maske gegen diese Herren... muss ich echt was verpasst haben damals. Abgesehen davon, ich meinte andere Kämpfe von Hill, aber die waren wohl noch vor deiner Zeit. Ich habe auch nie gesagt, Hill sei der beste Boxer von allen, aber immerhin war er zu seiner Glanzzeit ein würdiger WELTMEISTER, ein echter PROFI. Und Maske eigentlich nicht so recht. Mehr will ich eigentlich garnicht sagen.
Alt 31-01-2007, 11:23
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus
Wie der Name schon sagt ...

Ob Hill technisch auch mal was "drauf" hatte, weiß ich nicht, dazu habe ich zuwenig von ihm gesehen. Gegen Maske hat er es zumindest nicht gezeigt, und gegen Jones und Micha irgendwie auch nicht. Harte Männer tanzen nicht, und weinen natürlich auch nicht, wenn sie nach X Jahren Leistungssport aufhören. War doch nur gespielt ! Der Maske, der ist sowieso so ein Blöder, und unsportlich, und gemein war der auch.
Mal ganz ehrlich..

wirst Du eigentlich vom Onkel Sauerland oder der Kohlrübe auf irgendeine Art gesponsert für Deine "Fachbeiträge" ???

Oder hälst Du wirklich alle anderen für blind und blöd und meinst die alleinige Ahnung gepachtet zu haben ?

Ich weiß gar nicht warum Du Dich auch immer so im Ton vergreifen musst, nur um Deine Meinung durchsetzen zu müssen.
Alt 31-01-2007, 11:38
inaktiv
Kampfkunst: .

Registrierungsdatum: 21.01.2007
Standard

Für die Kohle würde ich auch in den Ring gehen - egal gegen wen.
Ich wäre aber nicht so dumm wie der "weiche Riese" und würde mich verprügeln lassen, sondern ich würde mich bereits in der ersten Rund hinlegen und fertig.

Angebote bitte per Mail.
Alt 31-01-2007, 11:40
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Apfelbaum
Für die Kohle würde ich auch in den Ring gehen - egal gegen wen.
Ich wäre aber nicht so dumm wie der "weiche Riese" und würde mich verprügeln lassen, sondern ich würde mich bereits in der ersten Rund hinlegen und fertig.

Angebote bitte per Mail.

ich geb dir 5 euro, wenn du dir von mir ordentlich eins auf die mütze klopfen lässt, müsste da noch n paar techniken testen
Alt 31-01-2007, 11:43
inaktiv

Standard

Wennte mir 5 Euro zahlst, darfste mir einen blasen.
Alt 31-01-2007, 11:59
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Apfelbaum
Wennte mir 5 Euro zahlst, darfste mir einen blasen.
Alt 31-01-2007, 12:01
inaktiv

Standard

Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht