|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Maske zu "deklassieren" ist auch nicht einfach, weil der so negativ boxt, der hätte vielleicht besser gleich Judo machen sollen. Da ist es auch nicht verboten dauernd unsauber zu clinchen und den Gegner herumzuschleudern.. ![]() Geändert von useless (19-01-2007 um 14:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
fand ihn sympathisch. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| also, richtig gut fand ich hill noch nie, ganz ehrlich..er hat z.t. auch komplette wurstkaempfe performanced ( neudeutsch.. ).der kampf gegen uns henry gehoert auch nicht gerade zu seinen staerksten, aber fuer den hats auf auf alle faelle dreimal gereicht, und heute tut es das ebenfalls, ganz sicher..damals war es so ( und es faengt eben wieder an..) dass das volk nach einheimischen und nicht eingedeutschten weltmeistern schreit..davon haben naemlich alle die nase voll, da koennen die jungs noch so gut boxen.das hat sich damals rtl zu nutzen gemacht und den hype um king henry, hofnarr axel und wie se alle heissen, noch angekurbelt..als dann alles vorbei war haben die sich auch wieder zurueckgezogen und das wars.es geht beim profiboxen nie um sport, es geht nur um kohle..mal zu rocky, klar, mit seiner prollart hat er sich vieles kaputtgemacht, und er war nie so ein sauberer liebling der massen aber er ist wenigstens ehrlich und sagt was er denkt..und dafuer finde ich ihn klasse... so ein mann kommt immer wieder auf die beine, egal was passiert.solche leute wie maske oder schulz nie mehr, weil sie noch nie so am boden waren..ach ja, rocky kann im gegensatz zu den anderen von mir genannten auch attraktiv boxen und unterhaelt mich als fernsehkonsument, die anderen habe ich immer gerne als einschlafhilfe benutzt..zzzzzz..ich hoffe dass diese kasperletheater um schulz und maske ( fehlt nur noch der ottke..) schnell wieder vorbei ist und henry wieder burger braten geht..husch, husch.. |
|
| ||||
| ||||
| Um auch mal ehrlich auf Prollart meine Meinung kund zu tun: Bullshit. Selbst für DIESEN Maske, der völlig ohne Nerven im Ring stand und besser gar nicht angetreten wäre, wenn er schon gar nicht mehr boxen wollte, hat es GANZ, GANZ KNAPP gereicht. Ein einziges Gewürge, bei dem BEIDE viel getroffen wurden, und Maske mit seiner staksigen Art nur schlechter aussah beim getroffen werden. Ansonsten hätte man eine Münze werfen müssen wer der schlechtere von beiden an dem Abend war, gut war keiner von beiden. Hill wird von der Isch-maach-nua-Boxa-die-sisch-kloppen-Fraktion schlicht überschätzt, und nur so hochgejubelt um dem blöden Maske dem blöden noch mal eine nachtretend reinzuwürgend, das ist wie ein Reflex. |
|
| |||
| |||
| das Beste an der Geschichte... unser Cengiz Koc macht den Vorkampf ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber der Quark von der "der Isch-maach-nua-Boxa-die-sisch-kloppen-Fraktion" ist an den Haaren herbeigezogen und beweist, dass du ebensowenig zu einer sachlichen Betrachtung bereit bist, wie die angebliche "Fraktion", die du hier holzschnittartig karikieren möchtest. Gerade Hill ist doch alles andere als ein "Klopper", und ich habe seine exzellenten Kämpfe gerade darum so geschätzt. Virgil Hill hat in seinen besten Zeiten des öfteren gezeigt, wie elegant, distanziert, variabel und leicht Weltklasse-Boxen in dieser Gewichtsklasse aussehen kann. Hill ist der eigentliche "Gentleman" von den beiden, und er hat während und nach dem Sieg über Maske gezeigt, dass er nicht nur angeblich, sondern auch wirklich die Manieren und die sportliche Fairness und Bescheidenheit eines Gentleman hat, im Gegensatz zu Maske, der im Ring unsportlich geworden ist und hinterher rumheulte. Was das mit "Klopper-Fraktion" zu tun haben soll, musst du erst noch erklären. Für mich gehörst du wie "Superkicker" und ein paar andere Spezialisten zu denen, die in der Sache einen sehr beengten Horizont haben und von ihren Fans wegen ihres einseitigen Standpunktes und ihrer Eloquenz geliebt werden. Vom Inhalt her sind eure Postings nämlich oft eher Schrott, aber das unwissende Volk geht halt der "Rhetoriker-und Schwaller-ich weiß nix-aber-ich-schwalle-bis-der-Arzt-kommt"-Fraktion auf den Leim, das wussten schon die alten Römer. Ätsch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie der Name schon sagt ... Ob Hill technisch auch mal was "drauf" hatte, weiß ich nicht, dazu habe ich zuwenig von ihm gesehen. Gegen Maske hat er es zumindest nicht gezeigt, und gegen Jones und Micha irgendwie auch nicht. Harte Männer tanzen nicht, und weinen natürlich auch nicht, wenn sie nach X Jahren Leistungssport aufhören. War doch nur gespielt ! Der Maske, der ist sowieso so ein Blöder, und unsportlich, und gemein war der auch. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hatte den Gegner mit der Rechten runterzuziehen und mit der Linken zu schlagen! Seine Sprüche nach dem Kampf waren genauso peinlich! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Abgesehen davon, ich meinte andere Kämpfe von Hill, aber die waren wohl noch vor deiner Zeit. Ich habe auch nie gesagt, Hill sei der beste Boxer von allen, aber immerhin war er zu seiner Glanzzeit ein würdiger WELTMEISTER, ein echter PROFI. Und Maske eigentlich nicht so recht. Mehr will ich eigentlich garnicht sagen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wirst Du eigentlich vom Onkel Sauerland oder der Kohlrübe auf irgendeine Art gesponsert für Deine "Fachbeiträge" ??? Oder hälst Du wirklich alle anderen für blind und blöd und meinst die alleinige Ahnung gepachtet zu haben ? Ich weiß gar nicht warum Du Dich auch immer so im Ton vergreifen musst, nur um Deine Meinung durchsetzen zu müssen. |
|
| |||
| |||
| Für die Kohle würde ich auch in den Ring gehen - egal gegen wen. Ich wäre aber nicht so dumm wie der "weiche Riese" und würde mich verprügeln lassen, sondern ich würde mich bereits in der ersten Rund hinlegen und fertig. Angebote bitte per Mail. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich geb dir 5 euro, wenn du dir von mir ordentlich eins auf die mütze klopfen lässt, müsste da noch n paar techniken testen ![]() |
|
| |||
| |||
| Wennte mir 5 Euro zahlst, darfste mir einen blasen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |