|
| |||
| |||
| Erst am Sonntag berichtete GroundandPound über den vermeintlichen Abschiedskampf Mirko Filipovics gegen K-1-Urgestein Ray Sefo, am 10. März, in seiner Heimat Kroatien. „Final Fight“ wird die Veranstaltung in Zagreb betitelt, doch „CroCrop“ hat offenbar nicht vor, an diesem Abend tatsächlich zum letzten Mal in den Ring zu steigen. Stattdessen wird der frühere Pride FC-Champion sowie K-1 und UFC-Star versuchen, sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen und das diesjährige K-1 Grand Prix Finale zu gewinnen. Dies verlautbarte nun zumindest sein Management, bei einer Pressekonferenz in Zagreb. „Ich möchte noch einmal betonen, dass dieser Event zwar 'CroCop: Final Fight' heißen wird, doch das bedeutet nicht, dass es sich dabei um Mirkos Abschiedskampf handelt. Auf keinen Fall“, so Filipovics Manager Orsat Zovko gegenüber den kroatischen Reportern. „Es stimmt, dass er seine UFC-Karriere beendet hat, er wird nicht mehr im Käfig kämpfen, aber wir haben vor, dass er weiterhin gegen die Kampfsportelite antreten, und das diesjährige K-1-Turnier gewinnen wird.“ Was zunächst ein wenig unglaubwürdig und nach dem typischen Manager-Geklapper vor einem großen Kampf klingen mag, wurde inzwischen von CroCrop selbst bestätigt. Per SMS versicherte er den Kollegen von Fighters Only: „Ich werde es dieses Jahr versuchen – wenn das K-1 stattfindet.“ Quelle: gnp |
|
| ||||
| ||||
| Super!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seh ich da ein micro von RTL? |
|
| ||||
| ||||
| oh mann ![]() |
|
| |||
| |||
| Na... wird ein interessanter Grand Prix. |
|
| |||
| |||
| der soll sich langsam mal damit abfinden das seine zeit vorbei ist !!! er WAR ein weltklasse kämpfer !! aber 2012 seh ich für ihn kein land |
|
| ||||
| ||||
| Da ist sicher etwas dran, aber mal sehen ob Crocop die 100 kg Marke packt.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Joa, denke auch, dass er das hinkriegt. Aerts wog ja noch ein paar Kilo mehr, bevor er für den 100kg Titel im K1 antrat. Hat zwar von Kyotaro auf die Mütze bekommen, aber das ist eine andere Sache... . |
|
| |||
| |||
| na und?heute wiegt er vllt 105kg, die paar kilo kriegt er ja wohl runter fuer sein grosses ziel. |
|
| ||||
| ||||
| JO, das wird wohl das kleinste Problem... ![]() Aber ehrlich gesagt mal ich ihm im K1 deutlich größere Chancen aus als im MMA... Naja... |
|
| |||
| |||
| Im K1 hat er zumindst ein gewisse Chance auf den Titel, die er in der UfC nie besaß. Geändert von axon (12-02-2012 um 11:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| träumer. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |