|
| |||
| |||
| Strikeforce vet Ray Sefo announces kickboxing match with Mirko 'Cro Cop' Filipovic | MMAjunkie.com Noch ein letztes Mal . Thai/Kickboxen . GroundandPound Was denkt ihr über den Kampf? Wen seht ihr als Favoriten ? |
|
| |||
| |||
| Also, Sefos aktive Zeit liegt doch ein bisschen länger zurück, als die von Cro Cop. Daher ist Cro Cop mein klarer Favorit. |
|
| ||||
| ||||
| Yo, aber was soll das bitte? Sowas braucht kein Mensch, und sefo hat schon genug vorn Kopp gekriegt als sich hier noch seine Gesundheit zu ruinieren...^^ |
|
| ||||
| ||||
| Mit Sefo ist immer zu rechnen. Er ist unberechenbar und dazu hatt er bei diesem Kampf nichts zu verlieren. Der Druck liegt ganz klar bei Crocop mal sehen wie er damit umgeht. |
|
| ||||
| ||||
| Klar, aber hab noch seine letzten Kämpfe in Erinnerung, und schon da war er alles andere als fit... Naja, werden schon wissen was sie tun, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt halte ich dass im kampf gegen Crocop für einen großen Vorteil für Sefo. Crocop MUSS gewinnen und seine letzten Kämpfe waren nicht gut. Der Druck ist enorm. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cro Cop hat im Dezember einen distalen Bizepssehnenriss operativ behandeln lassen Ich auch:-) Eigentlich unmöglich das er nach nur 3 Monaten zu einem K1 Kampf in den Ring steigt...... Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
![]() Das war gemein. ![]() Immerhin hat er auch gegen den Riesen (HMC) gewonnen, und das ist er 3,5 Jahre her. Sein letzter Kampf (loss gegen Spong) ist 2 Jahre her... Na ich weiß nicht... Ich würde das als Veranstalter nicht zulasssen... Naja, aber klar, ist hal n alter Ringfuchs und wird das schon überleben... :-/ |
|
| ||||
| ||||
| Mirko Cro Cop's exploding bicep won't hinder March 2012 return to K-1 (Video) - MMAmania.com
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Crop Cop hat einen Tag vor mir die Schiene abbekommen.:-) Man kann nach 3 Monaten wieder mit Sachen wie Liegestütze anfangen, aber die volle Belastbarkeit der Sehne, z.B bei Haken, usw. ist erst nach 6 Monaten gegeben. Von daher wäre es ein ziemlich krasses Risiko...... Ich kann mir vorstellen das er das macht, aber das Risiko dann wieder flach zu liegen, ist wohl extrem hoch, wenn er es nicht ausheilen lässt..... Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Das wird sich im März zeigen.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Cro Cop verletzt? Dann könnte der Kampf ja doch noch spannend werden... . Aber von seinem Sieg gehe ich dennoch aus. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt auch ne Menge Profis die nichtmal ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss wieder gekämpft haben. Für den normalo der kein Geld damit verdient undenkbar. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |