|
| ||||
| ||||
| Tatsächlich die kämpfen immer noch ![]() Dachte Ray Sefu sei längst in Rente ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Das hat nix mit der Behandlung zu tun, eine Sehne wird einfach nicht gut durchblutet und deshalb dauert es so lange. Fabian Hambüchen hat sich die Achillessehne im Januar gerissen und war erst im August wieder auf einem Wettkampf. Es gibt einige Strongmen deren Recovery man auf Youtube anschauen kann, keiner hat schweres Bizepsstraining vor 6 Monaten ausgeführt...... Ich hab zu dem Thema alles gelesen, weil ich es ja an beiden Armen gehabt habe..... Von daher ist das schon extrem risikoreich, wenn man davon ausgeht, das er Ende November / Anfang Dezember operiert wurde..... Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das wäre auch für Ray Sefo besser. Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| beide sind legenden ihres sports, aber ihre zeit ist leider vorbei...der sportliche wert dieses kampfes tendiert gegen null... |
|
| ||||
| ||||
| So ist es ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Naja, was aber nicht bedeutet, dass es keinen Unterhaltunsgwert haben kann... . Ne, im Ernst, wann hat schon etwas sportlichen Wert? Nur dann, wenn es um die Weltelite geht? |
|
| |||
| |||
| Ihr Übertreiber, Sefo hat vor knapp 1 Jahr und 2 Monaten noch gegen die Weltelite gekämpft und wurde nicht im Rekordtempo auseinander genommen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
aber ich finde wenn zwei leute die mal zur absoluten weltspitze gehörten weit über ihren zenit hinaus sind hat das irgendwie immer nen faden beigeschmack....weiss auch nich ich meine wenn es beim fussball in der landesliga um den aufstieg geht hat hat das auch sportlichen wert, aber wenn zwei traditionsteams bestehend aus ex-weltstars gegeneinander antreten interessiert das niemanden wirklich...leuchtet der vergleich ein? ich find schon! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Es wird nicht sein letzter Kampf sein von Cro Cop! |
|
| |||
| |||
| Bin mal gespannt, wie er sich beim K1 schlägt... . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |