|
| ||||
| ||||
| Hi, sagt mal, wie decke ich mich am besten bei Frontkicks ? Die Ellbogen zusammen vor den Körper halten ? Dann krieg ich aber meistens einen Haken an den Kopf, wenn ich Pech habe. so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Hi Alex! Zitat:
Dreckig und Gemein?= Schau dir mal bei den Technikserien auf Franks Homepage "High Kick Defense" an! Grüße bany! |
|
| |||
| |||
| ..es hat zwar eine weile gedauert aber als ich die Technik gefunden habe, musste ich herzhaft lachen....ein heftiges Ding gegen einen Kick. Sehr empfehlenswert... gruss faby |
|
| |||
| |||
| die sie hört sich ja richtig interessant an.könnt ihr nich ma die addy posten? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Fire ! Mit nem Link kann ich dir leider nicht dienen aber wenn du unter VIDEOS/ 07 aus dem Jahre 2001 Anklickst dann haste das was du suchst! Verdammt jetzt besuch ich echt nen Compikurs! Grüße Bany! |
|
| ||||
| ||||
| nettes Video aber ob es gegen einen Kick-Thaiboxer erfolgreich eingesetzt werden kann ist eher fraglich... Die Technik ist allerdings super ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Fire! Warum ist es gegen einen KIckboxer/Thai boxer sinnlos????? Grüße bany |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Auf dem Video/ 10-2001 wierd ebenfalls ne "High Kick Defense" gezeigt!! Grüße Bany! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hola !!! Ich finde diese Methode genial!!!!! Man Wehrt einen gefährlichen Tritt ab, und Kontrolliert den Opponenten am Boden. Mit dem Fusshebel sieht das ganze ungemütlich aus! Das ist doch ne Alternative zum Scheren-Gan-Sao mit anschließenden zertreten des Knies und Stampftritt ins Gesicht oder???? Der einzige Nachteil bei der Technik ist das es im Kampf gegen mehrere Gegner selbstmord ist auf den Boden zu gehen! Aber da kennt Frank sicher auch ein paar nützliche Ratschläge! Grüße Bany! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| och Schlappi baby ![]() 1. Ich als Boxer kann nicht Kicken das ist eine Tatsache und keine Ausrede ! ![]() 2. Frank wusste das er kickt weil er auf Kickdistanz war und bestimmt abgesprochen wurde ![]() 3. Die UFC Fighther machen sowas auchnicht, da sie genau wissen das es bei einem Geübten Kicker nicht klappt. |
|
| |||
| |||
| Salve, ich schrieb doch keine Ausreden und sehe gleich 3. Was soll das werden, wenn ihr hier nur noch son Blubberlutsch ablasst? Also Firelein, probiers nochmal und diesmal bitte richtig und nicht solch fadenscheinige un löchrige Begründungen. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Fire!!! Zitat:
Sowas ist effektiv keine Frage! Grüße Bany! |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja gut ihr habt gewonnen... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |