|
| ||||
| ||||
| im k1 gibt es momentan so gut wie keine deutschen die oben mitmischen. was glaubt ihr welche in deutschland lebenden kämpfer das potential haben mitzumischen? (auch deutschtürken oder so) |
|
| ||||
| ||||
| im schwergewicht > nein. ![]() aber dieses thema hatten wir hier schon 10000 mal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nicht nur schwergewicht auch k1-max |
|
| |||
| |||
| aber nich mehr lange, spätestens noch 2 Jahre , dann komm ICH |
|
| ||||
| ||||
| ich frage mich auch immer wieder warum international auf k1 und free fight ebene so wenig deutsche mitmischen. kann es vielleicht doch sein, dass die deutschen kämpfer international gesehen nichts drauf haben? |
|
| ||||
| ||||
| Kann man dies Aussage ernst nehmen oder war das ein scherz
__________________ der team samps des jahres :p http://**********.de/files/11111563/...lheit.mpg.html und http://**********.de/files/11287259/Pro.mpg.html |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Die Wahrheit ist schon hart! Aber was will man machen, es fehlt einfach die Zusammenarbeit und Organisation zwischen Schulen und Verbänden. |
|
| ||||
| ||||
| ...doch ist der Weg nach Japan sehr schwer. Die Deutsche Gesellschaft und vor allem die Steuersätze , können glaube ich niemanden beflügeln. Mit kleineren Tricks kommt man in diesem Geschäft schneller weiter. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
steuersätze....das meinst du doch nicht ernst, oder ich denke es liegt einfach daran, dass es hier in deutschland verhältnismäßig viel weniger vollkontakt-begeisterte kampfsportler gibt als in anderen ländern. außerdem hat der kampfsport auch einen viel zu geringen stellenwert verglichen mit sportarten wie fußball oder handball. davon abgesehen sind die besten vollkontakt-sportler in deutschland eh keine "deutschen" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| das mit den steuersätzen meine ich. |
|
| ||||
| ||||
| joah, frage mich auch was die damit zu tun haben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |