|
| ||||
| ||||
| Habe zwar nur die IMAG Ergebnisse, abe die find ich gut ![]() Hier die Ergebnisse der Savate DM 2009 in Konstanz am Bodensee (vom letzten Wochenende): Teilnehmer Gewichtsklasse Ergebnisss Männer: Eike Bornemann bis 65 kg 1. Platz Moritz Reischel bis 70 kg 2. Platz Mickey Hardt bis 75 kg 1. Platz Frauen: Ola (Aleksandra) Bettin bis 48 kg 1. Platz Elisa Gomes Alvarez bis 60 kg 1. Platz Julia Schubert bis 70 kg 1. Platz 5 Deutsche Meister-/innen und einen Vize-Meister! Eine tolle Bilanz. Allen Teilnehmern/innen nochmal herzlichen Glückwünsch. |
|
| ||||
| ||||
| meinen glückwunsch ( wusste nichtmal das es das in DE gibt dachte das gäbe es nur in Frankreich )
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| wieso sollte es eine deutsche Meisterschaft in Frankreich geben? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein ich dachte savate (war der französische "straßenkampf"-stil oder) eher an frankreich als an DE wusste nicht das es hier auch Meisterschaften dafür gibt
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| gibt es es eine homepage des deutschen savate verbandes?? super ergebnis. |
|
| ||||
| ||||
| hier ist die Homepage unserer Savate-Gruppe: savate homepage Unter Links gibt es ein paar andere Gruppen. |
|
| ||||
| ||||
| bedarf leider eines gewaltigen updates... coming soon..... :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist das der Mickey Hardt aus der Puma ??? ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Mann das gibt es sogar in Kroatien.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| Heeee, in der Klasse ist doch niemand angetreten außer eines unserer Aachener Girls! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Hmm, dann hat Grossie die Gewichtsklassen durcheinander gebracht?! |
|
| |||
| |||
| Erstmal GLUEKWUNSCH an ALLE Teilnehmer der DM !!! Ich vermisse Euch... hier in Asien is echt droege mit Savate... ![]() @ Marq - Jupp, s gibt ne savate homepage des verbandes, die is aber net unbedingt identisch mit der Berliner Clubsite, sorry, therefore: Savate Canne Bâton Deutschland Gruesse aus Singapore XXX |
|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand warum die Meisterschaft ausgerechnet in Konstanz stattgefunden hat obwohl es, meines Wissens nach, weit und breit keinen Savate Verein gibt? Geändert von Homer J. (24-04-2010 um 21:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |