|
| ||||
| ||||
| Was ist eure persönliche Deutsche Top 5 Rangliste der populären (K-1 / It's Showtime) Gewichtsklassen? Kopiert einfach die leeren Tabellen (per Copy & Paste) und setzt eure Top 5 ein. Es geht um Kämpfer die nach K-1 und/oder Thaiboxregeln kämpfen. -70kg 1. 2. 3. 4. 5. -77kg 1. 2. 3. 4. 5. -85kg 1. 2. 3. 4. 5. -95kg 1. 2. 3. 4. 5. +95kg 1. 2. 3. 4. 5. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| @Savateur73: Danke dir für deine Liste! Sonst keiner hier mit einer Vorstellung wie die Deutsche Top5 aussehen müsste? ![]() Wen gibt es noch in der -85kg Klasse?? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kenn mich in der deutschen Szene nicht so aus, aber wenn Kabashi Top 5 ist, dann spricht das nicht gerade für diese. Was ist mit Taylan Yesil? Der hat doch gegen Priest gewonnen.
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| Der Kehl muss ja echt gut sein wenn er gleich 2 plätze belegt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das sind 2 Brüder, gelle! ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() -85kg 1.Tyrone Priest 2. 3. 4. 5. Wer sind die 4 besten nach Tyrone Priest West? |
|
| |||
| |||
| ich denke dima mekanikov ist auch unter den top 5 -85kg Geändert von kaimai (24-12-2011 um 01:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| daniel dörrer wäre zu nennen. der hat nämlich yesil geschlagen^^
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Tobias Voss WH Dorsten - der hat nämlich Daniel Dörrer geschlagen !!
__________________ ..kuck nach vorne, nie zurück.. |
|
| ||||
| ||||
| Moin War klar das der auch kommt Kai ! Was ist mit Kai Werner ![]() Greetz !
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Kai wer ? ![]()
__________________ ..kuck nach vorne, nie zurück.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |