|
| |||
| |||
| Wieso hat ein grosses Land wie Deutschland keine richtige TOP Schwergewichtler wie Stefan Leko? Es gibt soviel talentierte Kämpfer, aber was machen die, wo sind sie? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo "K-1 The Netherlands" ,bei der WAKO sieht es seit einigen Jahren in der SCHWERGEWICHTSKLASSE "MAU" aus! Im Moment gibt es da eigentlich keinen wirklich erfahrenen und daher für K-1 tauglichen Kämpfer ... siehe z.B. Ergebnisse IDM 2003 = http://www.wako-deutschland.de/IDM2000.htm Dazu kommt dann noch das Problem, dass bei der WAKO International zwar mit Lowkick (und Muay Thai) gekämpft wird, aber auf Deutscher Ebene dies nicht gefördert wird. Das finde ich persönlich zwar Schade, aber es ist nun mal Stand der Dinge! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Hallo Mike, Trotzdem... es gibt so viele Verbände und ob es nun Kickboxing ist oder Muay Thai, mit allem Respekt es gibt keine grosse Namen. Wie ist es mit der Anwugs? (<-- sagt mann das so?) Neue Talente.. |
|
| ||||
| ||||
| Bezieht sich diese Frage nur auf Full Contact, MT ? Ben |
|
| ||||
| ||||
| Deutschland ist kein "Kampfsportland" wie z.B. die Niederlande oder Japan wenn man das so nennen kann. Kampfsport im Vollkontakt, wenn man mal vom Boxen absieht, ist etwas was hier noch nicht so in den Köpfen der Leute "legitimiert" ist. Man hat es noch nicht so recht Akzepiert wenn es denn überhaupt in dem Sinne bekannt ist. Es ist einfach keine Allerweltssportart hier, wundert mich also nicht warum es hier nur recht wenige gute Schwergewichtler gibt. Da muss noch viel Öffentlichkeitsarbeit geleistet werden denke ich ![]() Cya |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Interna der vielen anderen Verbände möchte ich nichts sagen ... Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Ein Jammer das dies den Fall ist :-( So ein grosses Land.. da müssen wir alle zusammen mal mehr Werbung machen und vielleicht das grosse Publikum mal wach schütteln. m.fr.gr., Jeroen winters |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dachte schon Du outest Dich nie ![]() Ja, so sehe ich das auch ... Gemeinsam sind wir stark! Leider wird, und ich weiß, ich wiederhole mich, zu viel im Bereich des "eigenen Süppchen kochens" unternommen. Es wäre längst an der Zeit GEMEINSAM EIN ZIEL anzugehen! Doch das liebe Geld zersprengt ja bekanntlich sogar Freundschaften und läßt Freunde zu Feinde werden, daher hat das Geld hier leider auch mehr geschadet als geholfen! Gruß Mike
|
| |||
| |||
| Neben meine Tätigkeiten als PR-manager für K-1 in Europa bin ich auch die Person hinter MAN-magazine, vielleicht schon mal von gehört :-) ...das grösste Internetz Magazine für Kampfsport. Momentan sind wer sehr beschäftigt mit das erneuern von unser Magazine und hoffen innerhalb ein par Tage im Internetz zu sein. Was wir anfangen ab Juni oder Juli ist LIVE broadcast im Internetz! Wir werden ein mal pro Monat eine LIVE Übetragung versorgen... zusammen mit mit mein Geschäftspartner in MAN-magazine werden wir drei oder vier leue einladen die über verschiedene Sachen im Kampfsportbereich 'plaudern'. zb. Peter Aerts uns Ernesto Hoost und vielleicht jemeandem aus der KungFu oder Karate. Auch werden wir die Möglichkeit bitten um Email zu schicken die gleich beantwortet werden kann on die Gäste. Das schöne daran ist aber das ALLES umsonnst wird! Kein Gebür nichts....jeder mit ein Computer und Internetzanschluss kann's sich anschauen. Wir werden das in der Englisher Sprache machen, aber wieso suchen wir uns keine Sponsoren für Deutschland? Würde doch auch eine gute Möglichkeit sein... spezial auf Deutschsprachige Länder orientiert. Jeroen |
|
| |||
| |||
| Hallo K1 Netherlands! Zu den Top Kämpfern kann ich nur sagen, dass Yaqoub Youssef mit Sicherheit einer der besten in Deutschland ist, ich bin auch der Meinung, dass im MTBD einige Nachwuchstalente vorhanden sind, Sie werden mit Sicherheit darüber schon mit Detlef geredet haben. Allerdings denke ich, brauchen diese Kämpfer noch ein wenig Zeit um sich weiterzuentwickeln. Zu dem anderen Thema kann ich sagen, dass das eine super interessante Sache ist, Topkämpfer einzuladen und mit ihnen online chatten zu können. Ich bin sicher, dass die Kampfsportgemeinde in Deutschland dies aufmerksam verfolgen wird und in Zukunft noch öfter am PC sitzt. :-)) Ich hoffe, dass Ihr Man Magazine bald wieder online ist, um alle interessante Sachen aus der Kampfsportwelt zu erfahren. |
|
| |||
| |||
| Es warrichtig schade das Yaqoub Youssef sichselber verletzte beim Training, ansonnsten würde er im K-1 Hollnd gekämpft haben :-( Ich habe Ihm schon vorher in einem MTBD Event gesehen und da hat er auch einen ganz guten Eindruck gemacht. ABER........und da in Ich jetzt ganz Ehrlich und es hat nichts zu tun mit Arroganz oder diese blöde spinnerei wie beim Fussbal Deutschland/holland, aber Youssef würde es nicht zwei ganze Runde halten im Ring wenn er einen guter A Kämpfer aus die Niederlanden gegenüber hat. Und das ist gerade was Ich meine...wir sollen die Kämpfer öfter austauschen damit sie Erfahrung machen können. Deswegen haben wir ja auch mit die FSPU angefangen. Hoffentlich wird alles bald ändern!!! Jeroen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und das ist auch der Grund, warum er nicht kämpfte. Wenn die MTBD Leute nicht mindestens eine 70:30 Siegchance für sich sehen, treten sie nicht an. |
|
| |||
| |||
| Ich muss noch was ergänzen: Letztens war ich bei einem IKBO Schwergewichts Turnier im Duisburger Soundgarden. War nur eine ganz kleine Veranstaltung. Aber da waren gute Schwergewichtler und superspannende Kämpfe. Es gibt schon einige gute Heavyweights auch in Deutschland. Aber um beim MTBD anzutreten, müsste man sie mit vernünftigen Antrittsgagen, fairer Behandlung und Karriereperspektiven locken. |
|
| |||
| |||
| Ja Ja Wormi, erzähl ruhig weiter. Ergün Solmaz, hat doch auch bei der IKBO gekämpft, ist also auch ein Topkämpfer von euch. Komisch, das er es nicht geschafft hat, in Hannover überhaupt die Vorrunde zu bestehen. Ich war auch bei ner IKBO Veranstaltung, die Schwergewichte des MTBD können locker mit denen der IKBO mithalten... Ach noch was, Wormi. Es ist mal wieder das alte LEid, jetzt spuckt ihr grosse Töne, und als D.Türnau euch die Türen zum K1 geöffnet hat, habt ihr allesamt den ........ eingezogen. Jeder Kämpfer der IKBO kann beim K1 teilnehmen. HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO, wo seid ihr denn? Wenn doch die Kämpfer der IKBO soooooo toooooooollllll sind, weswegen kämpfen sie nicht auf der K1 Veranstaltung? Die sind doch nicht soooooooo DUUUMMMM, und lassen sich die Gage entgehen, oder etwa doch??? Vor allem, wird auch die Gage bezahlt!!!!! Du sagst doch es ist für sie quasi leicht verdientes Geld, ja wo sind denn dann die ach so tollen Kämpfer von der IKBo?? Geändert von Dusty (02-05-2003 um 21:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das glaube ich nicht! Klar gibt es Fälle wo Leute sich vielleicht etwas verunsichert fühlen, wenn sie gleichstarke oder auch sehr gute Gegner haben. Aber der "Jupp" würde auch gegen die vom Jeroen so viel zitierten guten "Holländer" antreten, un dich glaube er würde daa besser aussehen als so mancher hier glaubt! Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |