|
| ||||
| ||||
| Wer ist Deutschland´s Schwergewichtskickboxer No.1? Meine persönliche Rangliste ist folgende: 1.Stefan Leko 2.Chalid "die Faust" Arrab 3.Florian Ogunade 4.James Phillips 5.Karl Glyschinski 6.Werner Kreiskott 7.Kenan Akbulut 8.Yussuf Belmikdan 9.Alex Melcher |
|
| |||
| |||
| Also ich bin für Leko, dann Glyschinski die anderen sind mit Sicherheit auch sehr. Schöner Kampf wäre ja Leko vs. Glyschinsky.... nur mal so... mal sehen was es zu diskutieren gibt ..nöe ![]()
__________________ www.muay-thai-attack.de |
|
| ||||
| ||||
| Glyschinski hat in letzter Zeit kaum gekämpft und gegen Ogunade zuletzt verloren, deswegen fällt er für mich auf Platz 5! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Frank ![]()
__________________ Ralf Seeger - MMA/Freefight Workshop am 27.09.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| ||||
| ||||
| 2.Leko 3.Flo Ogunade 4.Glischynski 5.Phillipps 6. Akbulut 7.Belmikdan 8.Melcher 9.Mirkovic 10.Kreiskott Geändert von christianauskiel (23-07-2008 um 06:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich denke Leko spielt in einer ganz anderen Liga, den könnte man gleich über die Liste stellen und dann darunter bei eins anfangen. |
|
| |||
| |||
| Kann man Arab eigentlich als reinen Kickboxer zählen? Der kommt doch vom Boxen und kämpfte früher bei Bayer Leverkusen und ging anschliessend zum ringen wenn ich mich richtig erinnere. |
|
| ||||
| ||||
| Alles andere ist wohl Wunschdenken... ![]()
__________________ Ralf Seeger - MMA/Freefight Workshop am 27.09.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| ||||
| ||||
| in die Liste genommen. |
|
| ||||
| ||||
| Für mich ist es der "Blitz" ![]() |
|
| |||
| |||
| 1. Leko 2. Arrab 3. Glischynski 4. Phillips 5. Ogunade 6. Mirkovics 7. Akbolut 8. Belmikdan 9. Kreiskott 10. Melcher |
|
| ||||
| ||||
| Gehört Schneidmiller irgendwie zum Kickboxlager? Ich hab den Kampf gegen Malaipet gesehen und muss sagen: WOW! Den hätte ich super gerne gegen Lima sehen wollen... |
|
| |||
| |||
| ...mein Tipp: 1. Leko 2. Arrab 3. Glischinski 4. Phillips 5. Ogunade 6. Mirkovic 7. Akbulut 8. Belmikdam 9. Kreiskott 10. Melcher ...Leko und Arrab sind ja schon Weltstars, die anderen wollen es noch werden... ...und so wie ich es gelesen habe sind ja auch einige von den Jungs auf dem German King Cup in Rostock vertreten - wäre doch mal ne Idee, evtl. einen Fight zwischen dem Sieger des GKC und einem der beiden wie Leko und Arrab auf die Beine zu stellen... Was ist eigentlich mit Phillips, Mirkovic und Melcher? Haben die Jungs nicht auch Interesse am GKC? Was meint Ihr? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| hat melcher mal ausserhalb der wako gekämpft in den letzten jahren? würde mich mal interessieren wie er in andern verbänden und mit lowkicks kämpft. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|