|
| |||
| |||
| hey ich bin das internet am sondieren nach coolen kb ohne lowkicks oder tkd (bevorzugt itf) kampf oder dokumentations videos ! wer coole links kennt kann die hier reinschreiben danke ! ![]() |
|
| |||
| |||
| achso deutsch sollten die auch noch sein ! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| So was? Human Weapon - Die Kunst des Kampfes - Savate Human Weapon - Die Kunst des Kampfes - Savate - YouTube Human Weapon - Die Kunst des Kampfes - Muay Thai Human Weapon - Die Kunst des Kampfes - Muay Thai - YouTube Human Weapon - Die Kunst des Kampfes - Taekwondo Human Weapon - Die Kunst des Kampfes - Taekwondo - YouTube Fight Mission - Savate in Frankreich (1) Savate in Frankreich (1) - YouTube Fight Mission - Muay Thai in Thailand (1) Muay Thai in Thailand (1) - YouTube Ich habe sie extra nicht eingebunden, sondern nur verlinkt, weil es so viele sind. Vielleicht ist ja was dabei! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| danke aber es können gerne noch mehr videos gepostet werden ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Human Weapon - Die Kunst des Kampfes - Muay Thai - YouTube Der Kommentar hier ist ja der Hammer: Ich mache selber seit nem jahr muay thai und die kung fu art wing chun das europäische muay thai ist meiner meinung nach eine reine verasche in thailand in der sport (thaiboxen) der im ring ausgeführt wird viel härter und anstrengender und die kunst des muay thai hat viele technicken die sich im wing tsun ähnelen ich finde diese kampfkunst und sportart sehr toll es macht riesig spaßß und hält fit und wen man wing tsun und muay thai mixt ist es tötlich ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Bäh... Fight Quest und Human Weapon auf Deutsch geht ja mal gar nicht!
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (03-09-2011 um 15:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Human Weapon geht generell mal garnicht ![]() Fight Quest kann man sich ja gut angucken, Doug will sich halt immer nur kloppen und Jimmy ist unflexibel ^^ aber dieser unsäglich dämliche Bill bei Human Weapon ... ![]()
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt keine geilen Fightvideos auf Deutsch! ![]() |
|
| |||
| |||
| The History of Kickboxing Part1 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=AN0d9...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=4dvex7rmLMw Geändert von Superkicker (04-09-2011 um 14:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
youtube kommentare lesen ist teilweise unterhaltsamer als youtube videos gucken :-D
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |