![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Liebe Kampfsportfreunde, das Seminar mit Don "The Dragon" Wilson findet am 19. Mai in Darmstadt im Tempel Fightschool statt, weil dort die Räumlichkeiten viel größer sind und ich werde am 21. Mai 2005 in Darmstadt Eissporthalle einen Showfight gegen Don "The Dragon" Wilson machen. Folgende Spitzenfights: WKA Welttitelkampf im Thaiboxen: Andreas Peters VS Hilal El Zein Super Fight Thaiboxen Yahya Gülay VS Dino Wolfram MMA Fight Sefer Göktepe VS Karl Painer Die Veranstalter rechnen mit fast 2000 Zuschauern... |
|
| |||
| |||
| Na Hasan, übernimmst du dich mit dem Show-Fight nicht etwas ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich nimmt Wilson die show nicht allzu ernst ........sonst: ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Na dann trainiere mal ein bisschen, jetzt mit der neuen Schule hast du ja auch die besten Möglichkeiten, oder ?` Ich werde mir dass nicht entgehen lassen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Mit dem Training hab ich schon lange angefangen aber ich werde bestimmt nicht schlecht aussehen... |
|
| ||||
| ||||
| wünsche dir auch nur gutes ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich dir auch ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja Jungens, das werd ich mir anschauen ![]() |
|
| |||
| |||
| the Show must go on....am Kampfsporttag des Jahrhunderts....mit mehr als 20 Events im Bundesgebiet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yo, wir würden ja auch mit mehr Leuten kommen, wenn die Karten nicht ein bisschen teuer wären ![]() Btw, hatte Wolfraum eigentlich in den letzten 10 Jahren mal einen Kampf? Geändert von Kannix (27-04-2005 um 14:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() was ist denn an den Karten so teuer? die güstigsten Karten fangen glaub ich bei 25 Euro an... dann geht es in 10 er Schritten weiter... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Auch ein guter Ringsprecher ? Weil der in Frankfurt, der hat als so schnell gesabbelt dass man fast nix verstanden hat. Na ich will hoffen dass da gute Ringgirls sind ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |