|
| ||||
| ||||
| Oxford: Ein einbrecher dachte das sein alter nachbar ein einfaches ziel sei als er ihm mit einem messer angriff. Und bekam den schrecken seines lebens. Er wusste nicht das der 72 jährige ein ehemaliger boxchampion war. Pictured: The battered and bruised face of a burglar who got on the wrong side of a 72-year-old former boxer | Mail Online ![]() Eine herzerwärmende geschichte. Vorher und hinterher bilder des einbrechers sind im artikel. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Na das ist doch mal eine Geschichte! Die Vorher-Nachher-Bilder sind spitze. Einfach geil. |
|
| ||||
| ||||
| Selten geil!!
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
|
| |||
| |||
| Wobei man sagen muss dass der Mann noch verdammt fit aussieht für 72!
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (also nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. Brecht |
|
| ||||
| ||||
| Ich sage : dumm gelaufen und wozu, zurecht !!!"
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!!! Sprichwort eines Scharfschützen www.kyudokan.de www.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Das hab ich mir auch gedacht. |
|
| ||||
| ||||
| krass
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| an den richtigen eh falschen oder so geraten ![]()
__________________ 27.03.2010:www.Badr-Hari-Workshop.com 03.04.2010:www.S-8-Thaiboxing.com 06.04.2010:www.Saenchai-Sor-Kingstar-Workshop.com |
|
| ||||
| ||||
| Respekt ! Der hat den Typen ja sauber verarbeitet ! ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=eXuc6MsmUe4 |
|
| ||||
| ||||
| Da geht einem wirklich das Herz auf ![]()
__________________ Die Sonne im Herzen und den Körper voll Schmerzen! Geben ist seliger denn nehmen. |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ hat nix mehr zum lachen.. mit 72.. |
|
| ||||
| ||||
| super geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe ich bin in dem Alter noch so fitt ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ploogs Boxweisheit: "Never hook with a hooker." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |