|
| |||
| |||
| Und anscheinend hat man früher als Preis beim Boxen auch Bierkrüge und nicht nur Pokale bekommen ![]()
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (also nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. Brecht |
|
| |||
| |||
| Die Nase des Einbrechers scheint aber heil geblieben zu sein. Schade... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man muss ihn ja noch irgendwie erkennen. ![]()
__________________ Ploogs Boxweisheit: "Never hook with a hooker." |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht haben ja dafür die Hoden was ab bekommen ! ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=eXuc6MsmUe4 |
|
| ||||
| ||||
| naja, dumm gelaufen für den Einbrecher. So schnell bekommt man die Hucke voll gehauen, zwei Minuten vorher war die Welt für das Einbrecherhirn noch in Ornung. Aber dann. Der Boxmeister war schon klasse drauf. |
|
| ||||
| ||||
| nee er ist doch nicht Andrzej Gołota ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, so ein saftiger Tiefschlag wär noch schöner ![]() |
|
| |||
| |||
| ja so gehört sich das... abf****er typ, der glaubt er hat leichtes spiel... aber sein lippenpiercing ist heil geblieben... ich stell mir grad vor, wie er sich gefühlt hat als er realisiert hat, dass er nach einem krankenhausaufenthalt für 4 jahre ins gefängnis muss... |
|
| ||||
| ||||
| "...it was a matter of do or die..." ![]() Aber was ein Knallkopp auch, was hatte er denn vor!? Jemand abstechen um Party machen zu können? Das der "Plan" aufgegangen wäre, hat der ja wohl selber keinen Augenblick geglaubt... ![]() Naja, kann er ja jetzt drüber nachdenken, während er gesiebte Luft atmet. Wie ich solche Leute verachte... ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! Kämpfe von Matt Hamill guck ich immer ohne Ton... |
|
| ||||
| ||||
| Na da würd ich mal sagen hat es den richtigen getroffen! ![]()
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
so ein geiler typ!!!
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Was sind das eigentlich für verbeulte Blechkrüge auf dem Bild mit den ganzen Trophäen? Eine Demonstration seiner Schlagkraft oder was kann man sich darunter vorstellen? Ansonsten eine lustige Geschichte ![]()
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| ||||
| ||||
| neid? das zeigt, dass der opi mal ein verdammt guter boxer gewesen ist udn offensicthlich immernoch was auffem kasten hat ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einverstanden Aber was hat es jetzt mit den verbeulten Krügen auf sich?
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |