|
| |||
| |||
| Das ist Box-Tradition bei den Engländern! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub du bist Engländer und willst nicht mit dem Geheimnis rausrücken, das dahinter steckt Eine Art Pokal, Demonstration der Stärke oder einfach nur ein Trinkspiel? ![]()
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| ||||
| ||||
der bricht so schnell nirgends mehr ein^^ |
|
| ||||
| ||||
hahah, fucked up! |
|
| |||
| |||
| Ja.. das ist gefaked.. der Boxweltmeister ist in Wahrheit ein bekannter *ing *ung Meister und der andere ist ein Profiboxer. Der Meister hatte ein Inserat aufgegeben, dass er zu jeder Zeit an jedem Ort gegen jeden Gegner antritt. Der Profiboxer wollte sich nun beweisen und um das zu beweisen ist er mit einer Turnschuhabteilung seiner Ballonseidenanzugliga beim Meister aufgelaufen und wollte den umschubsen.. Durch jahrhundertealte Techniken geschult *gg* hat der Meister reflexartige PAF (Piercing Abwehr Fauststöße) in das Gesicht des Boxers abgeschossen.... Leider wurden die Fotos aufgrund des blinden Boxtrainigspartners des Angreifers geschossen und kamen über den unter dem Pseudonym Franz Messer bekannten Aufmacher an die Öffentlichkeit.. Fazit: Lege dich nie mit einem Meister an... sonst schwillt dir die deine Lippe an *mggg* |
|
| ||||
| ||||
| wer nicht sieht, dass das erkämpfte pokale aus seiner box-vergangenheit sind sollte eingewiesen werden ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Die Pokale haben vllt. 40 J. oder länger im Karton auf dem Dachboden verweilt? ![]() Wie auch immer, ich finds klasse - Respekt vor dem Herrn |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Bei den Pokalen auf der linken Seite erkennt man das auch. Ich hab lediglich nach den zerbeulten Blechkrügen gefragt, denn die konnte man nicht direkt zuordnen. Mir war eben schleierhaft, warum das 'normale' Blechkrüge sind, die allesamt zerdrückt sind. Da liegt die Frage nahe, ob das evtl. einen Hintergrund aus der Boxgeschichte hat. Kann halt nicht jeder die Boxweisheit mit Löffeln gefressen haben...
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| ||||
| ||||
| So solls sein ! Keiner sollte sagen Kampfsportler können nix ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geschieht dem arsch recht.. vergreift sich an ältere leute... naja war schon geil , dass er mit seinen 72 jahren noch gut verteilen kann! ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn das mit jedem kriminellen passieren würde hätten wir ganz schnell eine ganz friedliche Welt ![]() super von dem Alten :yes: |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds einfach immer geil zu sehen wie alte leute noch so fit sind |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.kravmaga-team-dortmund.de |
|
| ||||
| ||||
| Herrlich das versüßt einem doch den Tag ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |