|
| ||||
| ||||
| so ist´s recht respekt vor dem alten herren. |
|
| ||||
| ||||
| Respekt würde ich sagen. Ich finde so sollte eine Moderne Sicherheitsanlage aussehen. ![]()
__________________ Ich soll jemandem eine schmieren? Gut..dann gib mal eben Pinsel und Farbeimer... :P จ้ะ...จ้ะ...จ้ะ...จ้ะ...จ้ะ...จ้ะ...จ้ะ...จ้ะ ... |
|
| ||||
| ||||
da hat er ja ganz schön bekommen, richtig so, will er hier nen alten Mann verarschen |
|
| ||||
| ||||
| selten so gelacht. Der Hammer wie der 72 jährige den Jungspunt verprügelt hat. In Deutschland hätte der alte Herr eine Anzeige wegen übertriebener Härte bekommen.... Ich hoffe selbst noch so Fit zu sein mit 72 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Allein schon der Mut des alten, mit 72 und einer attakiert einem mit dem messer, 2 haken und aus die maus. Der hammer ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Respekt! Senior rules...
__________________ Fightwear, Shirts für Fighter |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte immer Boxen is nur Sport und taugt nix für SV Situationen, schon gar nicht wenn Waffen involviert sind... ![]()
__________________ R u not entertained?: Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen / Bruce Lee hatte keine echte Ahnung von Krafttraining / Wenn ich 20 Liegstütze macht, hab ich auch ne Brust wie Tyson. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde die reaktion des pensioners völlig überrissen, er hätte den verbrecher entwaffnen können ohne ihn so herzurichten... Achtung Ironie ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Gegen ein richtig geführtes Messer taugt gar kein KS/KK/SV oder sonst was, nur weglaufen. Das Bübchen hatte schlicht und weg keine Ahnung wie man damit umgeht. ![]()
__________________ Sagt der Dirigent zum Orchester: "Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben gehen bitte rauf auf die Bühne und holen sich einen runter, bis das Publikum befriedigt ist." |
|
| |||
| |||
| Kaum ein normaler Messerträger. |
|
| ||||
| ||||
| Ah sorry, wusste nicht dass du dabei warst und weißt wer was konnte... ![]()
__________________ R u not entertained?: Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen / Bruce Lee hatte keine echte Ahnung von Krafttraining / Wenn ich 20 Liegstütze macht, hab ich auch ne Brust wie Tyson. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke kaum, dass sich so typen Gegner suchen, die suchen opfer und der dachte er hätte bei dem Pensionär leichtes spiel, dem entsprechend war er höchstwahrscheinlich auch sehr "unvorsichtig" und da wurde er eines besseren belehrt. Vermutlich wäre der mit dem messer vor nem 25 jährigen 2 meter schrank auch anders umgegangen...
__________________ |
|
| |||
| |||
| vor allem das Messer haben so welche nur dabei um auch eine überzeugende Bedrohung darzustellen, damit das Opfer auch die Beute rausrückt, ob sich so einer dann auch traut oder vor hat zuzustechen das ist eine andere Frage... |
|
| |||
| |||
| und da soll mir einer noch sagen der alte ist aus der Form ;-) Respekt
__________________ And they got the nerve to say I aint fight nobody, I just make'em look like nobody - RJJ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |