|
| |||
| |||
| Hallo haben hier welche mit dem Pro Tiefschutz von Top Ten Erfahrung? ![]() Wollte mir den eventuell zulegen...so vom Aussehen sieht er ja schon recht dämpfend aus. Habe bis jetzt nur so Eierbecher auf Tunieren getragen und die taugen ja nicht so. Wie sieht es mit der Beweglichkeit aus? Bekomme nämlich wegen meiner Körperlänge öfters Tieftritte ab und wollte das so gut wie möglich dämpfen. Hoffe mir kann jemand einen Erfahrungsbericht abgeben. |
|
| ||||
| ||||
| Musste mir auch so ein änlichen kaufen,da mir die normalen Hodenschützer einfach nicht passen.und diese Pro Hodenschützer sind auch viel bequemer und schützen mehr,also,der ist gut
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| is sowas großes bei turnieren überhaupt erlaubt? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| schlagt ihr euch beim boxen in die eier? ![]() und ich dachte du wärst weiblich sascha, wofür brauchst du beim boxen einen tiefschutz? ist ja nicht so, das ihr unter die gürtellinie schlägt. besonders bei frauen ist die gefahr wohl minimal bis nicht existent, oder?
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (29-12-2009 um 17:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja wenn man beim Boxen ausversehen mit voller Wucht gegen die Eier bekommt und keinen Penisschutz hat kann das schon mal böse enden. ![]() Wtf... hast du zu dicke Eier oder wieso passen dir die normalen nicht ?! ![]() ![]()
__________________ Ob Mandarine oder Blutorange...du bist und bleibst eine ORANGE ! :-) Geändert von Orange (29-12-2009 um 18:40 Uhr). Grund: Mit WTF meine ich What the Fuck ;) |
|
| ||||
| ||||
| was soll ich sagen....HA ![]() @Teashi bin schon Männlich ![]() ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| beim boxen ohne frage ja, aber der thread-starter spricht wohl nicht vom boxen: |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal glatt behaupten, egal wo du auf ein Turnier gehst, niemand beschwert sich wenn du enen Tiefschutz trägst. |
|
| |||
| |||
| Nein betreibe vorwiegend Kickboxen, mit Boxtunieren fange ich erst so 2011 an. |
|
| ||||
| ||||
| Mhh ich mag die Dinger nicht... sind mir zo Klobig. Ich Favorisiere Kompresionshosen mit Tiefschutz wie zB von Jeco oder Shock Doctor. |
|
| |||
| |||
| So habe den großen Tiefschutz nun zu Hause, sieht mit der Hose drüber schon etwas seltsam aus, aber ich werde euch berichten, sobald das Training wieder los geht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| welchen hast du denn gekauft? den von top ten aus deinem 1. post ? |
|
| ||||
| ||||
| Darf ich fragen, warum das mit dem Eierbecher nicht geht? Ich hab den scho Jahre und bin superzufrieden damit
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]() @Atze6000 zu klein
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |