|
| |||
| |||
| Gelöscht Geändert von bongi (31-03-2008 um 15:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wozu überhaupt? Gürtel sind im Kickboxen wertlos. Für irgendwelche Lehrgänge von der WAKO braucht man einen, aber sonst fällt mir kein einziger Grund ein, eine Gürtelprüfung im Kickboxen abzuschließen. |
|
| ||||
| ||||
| und bei der wako kostet es kein vermögen und ist keine abzocke...
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn ich an deiner stelle wäre, wäre ich zufrieden und würd nen gang runterschalten. ^^
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| zumindest ne ansatzweise lösung für seine frage, auch wenns mist ist.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Nein, wieso? Der Fredsteller hat ja seine Leistung in Karate bewiesen und auch Erfolge im Kickboxen vorzuweisen! Da kann man sich die Dangrade auch so geben lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Da würde ich selber lieber den in der WAKO machen. Vor allem, weil in der WAKO dann eben nochmal abgeprüft wird, ob das nötige Können auch da ist. Außerdem: Gewisse Firmen möchte ich persönlich nicht unterstützen. Ich hole mir kein Bild-Mobil für's Handy und kaufe mir auch keinen Gürtel bei diesem... Verein. PS: Teilnehmen nennt man "teilnehmen". Erfolg wäre, wenn er gewonnen hätte - darüber wissen wir aber nichts.
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| außerdem berechtigen sportliche erfolge zu keiner graduierung..... und eine graduierung bedingt nicht sportlichen erfolg . so einfach ist das. ps: der wako 1. meistergrad muss durch eine prüfung erlangt werden.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (25-03-2008 um 09:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dangrad verdient hat ist das für mich kein Problem, wenn er im Kickboxen einen Dangrad bekommt. Wenn er nix kann hast Du schon Recht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Gar nichts! Gürtel im Kickboxen sind nichts wert. Kickboxen ist ein Wettkampfsport und keine KK. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es ist bei der WAKO gelebte Praxis, Dan-Graden aus den relevanten Kampfsportarten auf Wunsch den 1. Dan in den WAKO-Paß einzutragen. Damit kannst Du überall bei der WAKO den Gürtel tragen. Eine Dan-Urkunde gibt's allerdings nur nach Prüfung wie Marq ja schon geschrieben hat. Üblicherweise kannst Du das über den jeweiligen Landesverband machen lassen. cheers, der KLINGONE |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube das ist dann aber nicht der 1. dan kickboxen , sondern 1 dan wako allstyle nach einer anerkannten prüfungsordnung. (dies aber ohne gewähr)
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|