|
| ||||
| ||||
| man lernt auch erst beim wettkampf eine strategie zu entwickeln. |
|
| ||||
| ||||
| Metallica - no leaf clover aber erst ab 0:30. Hab's vorn abgeschnitten. ![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| ich las grade den bericht von dir. ich erinnere mich glaub ich noch an deinen kampf. danach kämpfte doch johannes heuschkel gegen rene scherf, oder??? letztes mal in zwickau hatte ich auch keinen gegner. zumindest keinen passenden. ich will am we wieder nur leider war ich krank und habe noch knapp 4,5 kilo drüber...scheiß bier! warum gibt es das hier schon zum mittag.und warum schmeckt mir das so gut.. ![]() mit a hahn sprach ich vorhin, er fühlte sich dem eigentlich überlegen und dachte keine problem z bekommen nur ein ding saß voll am kinn und der hatte wohl tierische kräfte! weiter viel erfolg auf eurer seite vom erzgebirge......die heimat..... ![]()
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Nee, ich hab nicht im April in Zwickau gekämpft, sondern im Juli in Plauen. ![]() Sah sehr hart aus wie Andreas zu Boden gegangen ist. ![]() Grüße und Erfolg zurück ![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schöner und interessanter Bericht! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Glückwunsch Klasse Tagebuch, coole Wettkampfbilder. Viel Glück & Erfolg ![]() Ralph ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super. Herzlichen Glückwunsch! gruss aus rio
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| respeckt aufjedenfall...
__________________ Fightsport24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
|
| ||||
| ||||
| Danke. ![]() Nachdem ich am 10.10 leider keinen Gegner hatte, habe ich wahrscheinlich die Möglichkeit am 21.11 in Bad Salzuflen zu kämpfen. Mein Trainer versucht es mir noch möglich zu machen. ![]() Habe es leider erst erfahren nachdem ich 2kg Schokolade bei Rittersport gekauft habe. Abends warm essen und kein Sport ist einfach tötlich. Ich habe 2kg in nur 6 Tagen zugelegt...![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau Geändert von zYan (17-10-2009 um 15:54 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |