|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Habe am Samstag meinen ersten Kampf. (Newcomer 0 Kämpfe) Ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Tipps (Mental und Kampftechnisch) geben könnt? Zur Info mache zirka 1j Muay Thai und bin noch 500g über dem Kampfgewicht und am abnehmen ![]() lg Infernal |
|
| ||||
| ||||
| Mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht. Ich kämpf am Samstag und bin noch 3,5 kg drüber ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| *push* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du dir den Kampf vorstellst beschränke dich auf wenige Kombinationen die Du wirklich draufhast und am Ende deiner Vorstellung bist es immer Du der dessen Arm hochgehoben wird, also in deiner Vorstellung gewinnst immer Du. Ansonsten mach Dir nicht so viel Stress, da wir dich ja garnicht kennen ists schwierig Dir hier Tips zu geben. |
|
| ||||
| ||||
| immer vorstellen : mehr als ko gehen kannst du nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die ersten Tipps ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gern geschehen...... mach dir keinen kopf und mach das, was du gut kannst und was beim sparring funktioniert hat. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| mach dir da kein zu großen kopf aber das wichtigste ist, lass dich auf keine spielchen ein.. bleib bei deiner strategie uns bwi deinem ersten kampf kannst du nicht erwarten das du einen perfeckten sieg hinlegst.. aber komm gieb dein bestes kann sein das dich dein gegner am anfang unterschätzt aber dann musst du es ihm zeigen und einfach alles geben vergess den spaß daran nicht
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Wieso trainierst du Muay Thai und kämpfst dann K1... Na ja, anderes Thema. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kämpfe beides zb im Mai hab ich einen Muay Thai Kampf. Lg infernal |
|
| |||
| |||
| meine Standartfrage: hast du kein Trainer dem du vertraust? warum musst du dir tips aus einem Forum holen??? Steht er nicht in deiner Ecke? oder kommt jemand aus dem Forum? Sei mir nicht böse, aber wärst du mein Schüler, würd ich dir in Hintern treten! Wenn du dein Kampf vermasselt, sagst du dann: ja aber der ausm Internet hat gesagt... |
|
| ||||
| ||||
| Nein bekomme alles vom Trainer das Haut hin. Ich dachte das es nie schadet sich gut vorzubereiten ![]() Lg infernal |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |